Suchen Menü

Schneeeelll ebay hilfee...

... also ich habe nun durch Zufall zwei nette Sachen von der gleichen Anbieterin ins Auge gefasst. Ich hab ihr ne mail geschrieben, ob sie mir nicht beides für 25 euro verkauft, die Auktion läuft aber noch ein paar Tage. Jetzt hat sie zugestimmt, wir wissen aber nicht, wie wir es nun regeln können. Kann sie die Auktion vorzeitig beenden? Oder wenn sie ihr Angebot zurückzieht... wirft das dann kein schlechtes Licht auf sie... ach man ich muss dieses Kleid haben *imWeihnachtskaufrauschbin*
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schneeeelll ebay hilfee...

Huhu Claudia!
Sowas hab ich auch mal gemacht, da hat mir jemand kurz nachdem ich einen Artikel reingestellt hatte ein Angebot gemacht.
Ich habe den Artikel wieder rausgenommen, das ging ohne Begründung problemlos weil noch niemand geboten hatte. Wenn jemand bereits geboten hat, muss sie halt sagen, dass es defekt ist oder so...
Liebe Grüße
Natalie

Re: Schneeeelll ebay hilfee...

Hallo Claudia,
ja, die Verkäuferin kann ihre eingestellten Artikel jederzeit wieder rausnehmen. Ich weiss jetzt leider nicht, wie man es macht. Ich glaube über "Übersicht", da steht dann Artikel rausnehmen" oder so. Soll sie mal gucken. Sie kann es auch rausnehmen, wenn schon ein Gebot abgegeben wurde. Kein Problem!! Einen schlechten Eindruck macht es bestimmt nicht. Es kann ja auch defekt sein und man hat es bei der Einstellung übersehen ;-)Ich wünsche Dir viel Glück ;-) LG Tanja

ok danke ihr zwei o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen