Suchen Menü

Schneeanzug ergattert ;o)))

Hallo,
nachdem ich Tim heute morgen bei meiner Schwester abgeliefert habe, bin ich schnell in den Aldi geflitzt.
Um 9.10UHR waren bereits in den Verkaufskörben keine Anzüge mehr. Ich habe dann zufällg gesehn das einen Gang weiter(etwas versteckt) ein noch voller Karton stand, und noch keine Mama diesen erblickt hat. Also bin ganz unauffällig rüber geschichen und hab mir in Ruhe den passenden Schneeanzug raussuchen, während die anderen noch in den Köben wühlten und suchten *froi*
Jetzt kann der Winter kommen!!
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Schneeanzug ergattert ;o)))

hi Christina,
menno, Glück gehabt, bei uns in Aldi Nord gibts keine Anzüge. Mittwoch ist bei uns Schlachttag *gg*, Hüttenschuhe und Holzspielzeug!
Mal sehen, ob ich mich da hintraue!
LG, Ariane

Re: Schneeanzug ergattert ;o)))

Hi Ariane!!!!
Jau, die Hüttenschuhe will ich mir auch mal ansehen! Letzten Mittwoch hab ich eine von den dicken Winterjacken (dunkelblau) erstanden! Bei unserem kleinen Aldi ist die Auswahl nie sehr groß... Aber dennoch, bin sehr zufrieden.
LG
Sabine

Re: Schneeanzug ergattert ;o)))

ja habe auch noch einen bekommen und so ein süßes kombi mit röckchen und blüschen sieht super niedlich aus
lg luna + emely

Re: Schneeanzug ergattert ;o)))

Huhu,
ja wir hatten auch noch Glück und ich habe auch noch einen ergattert bzw. zwei da ich mich nicht entscheiden konnte, aber doppelt hält ja besser :-)!
LG Tina

Re: Schneeanzug ergattert ;o)))

Ich hab hier bei uns im Norden einen Schneeanzug bei Penny ergattert. Der ist echt klasse und sieht endlich mal nach Mädchen aus.
LG Savi

Re: Schneeanzug ergattert ;o)))

Hallo,
unsere Oma ist bei sowas immer ganz gewitzt. Sie hat einen Schneeanzug für unsere Kleine am Abend vorher gekauft, d.h. Aldi (Lidl auch) räumen meist schon am Vorabend eine halbe Stunde vor Geschäftsschluß die Angebote des nächsten Tages in die Warenkörbe (bzw. Samstags wenn Angebot für Montag).
Das funktioniert leider nicht immer, aber schon öfter kommt man so in den Genuß die volle Auswahl ohne Stress zu haben!
Gruß
Christian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen