Suchen Menü

Schnee ist Bahhhh!

Bei uns hat es heute Nacht zum ersten Mal geschneit. Als Robin dann mit Papa heute morgen rausgegangen ist und den Schnee anfaßte war für Robin klar, dass das nur "Bahh" sein kann und Papa mußte die Finger sauber machen. Trotzdem wollte er vorhin nicht wieder rein. ;-))) Ist vielleicht doch nicht so bah??
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Schnee ist Bahhhh!

Hallo Anja,
bei uns liegt seit gestern schon Schnee und wir sind dann nachmittags auch gleich mit Yannick raus. Er war völlig begeistert, den ersten Schneeball wollte er aufessen, danach gings dann LOL Er schmiss sich immer vornüber in den Schnee und jedesmal, wenn er wieder hoch kam, war seine Mütze richtig weiß *g* Gut, daß ich ihn noch eingecremt hatte, sonst wär das bestimmt arg kalt geworden. Dann hat Yannick dem Papa noch geholfen, eine riesige Schneekugel zu schieben, das sah drollig aus LOL Blöderweise hab ich aber den Fotoapparat zu Hause vergessen *grummel* Jetzt muß ich aufs nächste mal warten.
Liebe Grüße
Nicky
P.S.: Jetzt ist der Schnee schon wieder an der Oberfläche hart geworden, das hasse ich

Re: Schnee ist Bahhhh!

Hier ist der Schnee leider nicht so schön, dass man einen Schneemann oder ähnliches bauen kann.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen