Suchen Menü

Schnauze voll - vom Bau:-)))

..ich kann euch sagen, mein Ruecken hat die Nase gestrichen voll und ich auch...
Heute morgen habe ich das Erdgeschoss mit einem Industriestaubsauger gereinigt, der gluecklicherweise antistatisch ist und somit bekam ich keine Schlaege...aber das Rohr ist nicht geschaffen fuer eine 177cm Frau - viel zu kurz - ...jetzt weiss ich auch, warum mein Mann sich gestern abend geweigert hat zu saugen!
Wir haben gestern die Stromleitungen fertigverlegt, heute ziehe ich die Leitungen fuer die Deckenklichter und mein Fliesenleger kann - nachdem er von dem sauberen Boden sein Fruehstueck eingenommen hat - engdlich loslegen, gestern war er schon da, aber wir haben ihn mit unserem Kabelsalat erfolgreich in die Flucht schlagen koennen...30 qm Boden mit Strippen uebersaet...
Nichts ist so einfach, wie es scheint, aber unmoeglich ist auch nichts und ich bin stolz auf das, was wir da unten geleistet haben...
Nur erwartet mich jetzt eine dicke Staubschicht im Wohnzimmer - taeglich aufs Neue, aber heute ist es besonders schlimm!
Langsam faellt es mir echt schwer, meine gute Laune zu behalten und ich freue mich riesig auf das Ende dieses Monats...denn dann ist alles vorbei...
Ganz liebe Gruesse vom Bau
dusty Peanut
Bisherige Antworten

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

lol :-) das kommt mir noch seeeeeeehr bekannt vor *g*.
Bei uns kam damals hinzu, dass wir (nachdem der Bau fertig war - zumindest von Innen) am 23.12. umzogen, ich vorher (mit Baby) die ganze Wohnung alleine *einpacken* und Umzugsbereit machen durfte, und am 24.12. saß die ganze Familie priestermäßig bei uns im neuen Haus um den Baum herum.
Selbstverständlich NACH dem von mir zubereiteten Weihnachtsschmaus :-(
Sei glücklich, dass ihr nicht zu Ostern alles um die Ohren habt ... wer weiß ob die deinen dies auch gebracht hätten ;-)
Ganz liebe Grüße und "halte durch!"
Micha

@Micha

Ach Micha, ich wohne ja schon mitten in dem Dreck...das ist ja noch viel schlimmer...
und Umzuege an Weihnachten kenne ich auch. ich bekomme langsam das Gefuehl, das ist eine begehrte Umzugszeit:-)
LG
Peanut

Re: mal 'ne Portion Kraft rüberreicht :-) o.T.

DANKE o.T.

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

Och Peanut,
ich habe doch gleich gesagt: abreissen und neu bauen...aber so, wie sich das anhört, macht ihr das ja auch LOL
Tauschen möchte ich wirklich nicht mit dir.
Wir haben mal ein Reihenendhaus gekauft, von innen "ausgehöhlt" und wieder aufgebaut *ätzend*.
Wie sieht es aus mit ein paar Fotos.
Ich möchte ja sooooooo gerne wissen, wie es vorher, zwischendurch und nachher aussieht. Büdde, büdde, büdde, da warte ich jetzt schon seit Tagen drauf ;-)
LG Luci

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

Ich schick dir mal meine Doku von der letzen WOCHe, aber die ist immer noch nur in englisch zu haben..egal, die Bilder sind international:-)
LG
PEAnut

Nein, ich seh gerade...

...ich kann dir ja garkeine Mail schicken, mir fehlt deine Email adresse...die brauche ich dafuer aber schon - auch im Hinblick auf die Osterhasi Aktion:-)
LG
Peanut

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

och schade wenn man die lust dran verliert ist es ja echt blöd
wir hatten das glück zweieinhalb monate vorher den groben dreck zu machen bevor wir umgezogen sind und nun machen wir immer ein zimmer nach dem andren da mein mann natürlich auch super idee in hinsicht auf unsre stromverlegung hat naja es geht aber alles super da wir regips wände haben und dahinter kann man ja alles ziehen wie man will
aber dieser gipsdreck ist schrecklich aber noch schlimmer ist ruß
als wir die dachfenster eingebaut haben bin ich schwier am dreck verzweifelt und man muß direkt dahinter sein sonst tragens die männer ja direkt durchs ganze haus
da wir noch ein rohbau zimmer am dach haben wird das auch nochmal auf mich zukommen
aber z.Z macht es mir super viel spaß und ich freu mich sooooooo auf den sommer mit garten
ich würd auch gern mal bilder sehen
lg und trotzdem viel spaß luna + emely

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

wird wohl noch etwas dauern, bis ich Bilder ins Profil bekomme, da ich neue Software habe und momentan keine Bilder verkleinern kann...aber wenn du an Bildern mit Text interessiert bist und mich mal von meiner "schwarzen Seite" kennen lernen willst...dann schick mir doch einfach mal deine E-Mail adresse...
LG
Peanut

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

na das nimmt doch aber so langsam formen an
und die küche gefällt mir jetzt schon besser *grins*
mei was hattest du da für ein monster drin stehen *hihi*
ich hoffe du bekommst jetzt ne richtig schöne küche
lg von luna die sich köstlich amüsiert hat@photos ;-)

Re: Schnauze voll - vom Bau:-)))

Das wird eine megageile superduper Kueche...danach wird sich manch eine die Finger lecken..das kannst du mir glauben..
LG
Peanut - die genau weissw, wofuer sie ihr Geld ausgibt:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen