Schnarchen und Urlaub *KREISCH*
Re: Schnarchen und Urlaub *KREISCH*
Wir haben das gleiche Problem, Julian wird auch oft vom Schnarchen meines Mannes wach. Jetzt haben wir es meistens so gelöst, dass wir eine Ferienwohnung nehmen, Julian in 1 Zimmer (oft das Schlafzimmer), wir im anderen (ein Wohn-/Schlafzimmer.
Letztes Wochenende waren wir kurz weg und hatten nur ein Hotelzimmer. Da haben wir dann Julian in den Flur des Zimmers gestellt. Hatte zwar keine Tür dazwischen, ging aber aufgrund des Abstandes trotzdem.
Ich selbst habe Ohrstöpsel, die ich mir aber nur bei Bedarf in die Ohren schiebe.
Viele Grüße und möglichst schnarchfreie Nächte,
Tanja
Ich schnarche und mein Mann. Deswegen haben wir auch getrennte Schlafzimmer *g*. Organisch ist bei uns alles in Ordnung, also von wg. OP an Zäpfchen, oder Polypen und was da nicht sonst so gibt. Pflaster hilft auch nicht.
Bisher haben wir es immer so gehandhabt, daß wir im Urlaub FWo mit 2 Schlafzimmern genommen haben.
Ich war im April mit Sarah mal ein paar Tage im Hotel in einem Zimmer. Ihr hat mein Schnarchen absolut nichts ausgemacht, Sie hat geschlafen wie immer, obwohl sie zu Haus im eigenen Zimmer ohne elterliche Beschallung schläft.
Ich denke, die Lütten können solch einen "Lärm" wesentlich besser wegstecken als unsereins.
LG Andrea
ich bin auch mit so einem Megaschnarcher verheiratet, zu Hause haben wir aus eben diesem Grund auch getrennte Schlafzimmer.
Patrick stört sich aber an Papas Geschnarche überhaupt nicht. Und für Dich habe ich nur eine Empfehlung. Besorg Dir in einem Fachgeschäft für Hörgeräte gute Ohrenstöpsel mit Watte. Und dann geh eine halbe Stunde vor Deinem Mann schlafen. So machen wir es immer, und das klappt ganz gut.
Liebe Grüße
conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen