Suchen Menü

Schnäppchentante wieder erfolgreich:°)....

HAllo alle zusammen !!!!
ich wollte euch mal wieder von meinen neustem Schnäppchen erzählen: 1-2-3 Playmobil eisenbahn war bei real von 54,90 auf 15,00 euro reduziert.....und dann habe ich endlich mal die arche noah von fisher price in natura gefunden und wie ich finde auch zu einem guten Preis 25,99 so das erstmal von mir .....lg anke die sie über schnäppchen freuen kann wie ein kind über ein eis...
Bisherige Antworten

Schnäppchen machen ist super!!!

Hallo Anke,
hatte heute ein ähnliches Erlebnis: war auf einem Kinderflohmarkt und habe für Elena einen Puppenwagen, der aussieht wie neu und einen 3-Rad-Puky-Roller superbillig erstanden! Habe also für Weihnachten und den 2. Geburtstag(10.01.04) ausgesorgt!!!
Der Puppenwagen sieht aus wie ein echter: Schwenkschieber, höhenverstellbarer Schieber, Tragetasche, Wickeltasche, Einkaufsnetz, Sichtfenster im Verdeck,... Hat angeblich vor einem Jahr 200,-DM gekostet (Komisch, ich dachte vor einem Jahr gabs schon den Euro???;-))) Hat keinerlei Gebrauchsspuren! Normal kostet so einer etwa 60?. Ich habe 23? gezahlt.
Der Roller hat zwar schon ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist 1. nicht schlimm und 2. kommen sicher noch etliche mehr dazu... ;-))) Der kostete statt 49? nur 17?!
Ich konnte heute morgen auch kaum mehr aufhören zu grinsen!
Bin da auch immer ganz stolz auf mich!
LG, Alex!

Re: Schnäppchen machen ist super!!!

ich freue mich über jedes schnäppchen........
so ein puky roller möchte ich auch noch ...naja eigentlich ja 2 *lol* sonst gibt es eh nur zoff....habe ja schon ein puky fahrrad das ganz kleine knapp 2 jahre alt für 35 euro .....das war klasse ....lg und viel spaß weiterhin beim schnäppchen jagen lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen