Suchen Menü

Schnäppchenjagd II

Hach, nachdem mich heute der Sommer überfallen hat, bin ich in den Garten, hab das Loch für die Sankiste fertig ausgehoben und die 4 Säcke a 25 kg reingetan, die mein Papa uns vorgestern mitgebracht hat. Tja, reicht für ne Bodendecke Sand. Aber ich hatte mich mit einer Freundin unterhalten, die mir den Tipp gab, mal in den umliegenden Kies und Sandgruben zu fragen.
Jetzt haben wir also heute für lau 250 kg feinsten Quarzsand bekommen. Dem Mann, der uns die Säcke aufgeladen hat, hab ich 10 Euro gegeben. Der war so nett.
Morgen wird die Kiste fertig gemacht.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchenjagd II

mensch das hätte aber sonntag schon fertig sein können :-))))
wann darf cedric buddeln kommen?
gehts euch gut? nachdem ich beim letzten mal die lungenentzündung mitgebracht habe (angeblich...), habe ich dieses mal eine mandelentzündung mitgenommen...wer wars?
halsschmerzige grüße
zeno
ps die schokolade liegt rechts über dem kühlschrank jo :-))))))

Verrat das doch nicht mit der Schoki!!

nachher kommen sie alle und wollen auch.
Cedric ist immer willkommen, du auch, wenn du Teilchen mitbringst ;-)) Buddelkiste wird norgen noch eingerahmt und dann kanns losgehen.
LG
Ike

okay okay

teilchen kriege ich noch hin und kaffee und was sonst noch?
:-)
mir gehts sooo beschi....habe ne richtige fette grippe, geh heut nicht arbeiten und habs kind bei großeltern. und gehe jetzt
abindieheia
susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen