Suchen Menü

Schnäppchen bei Schuhen :-))))..

Eigentlich wollte ich ja nur meine Freundin in die Stadt begleiten um für deren Tochter ein paar schöne Schuhe zu kaufen. Aber dann strahlten mich bei Juppen so ein paar super schöne dunkel braune Elefanten Schuhe an. Gore-Tex gefüttert, Größe und Weite perfekt. Für 40 ?. Dafür das die sonst 59 ? kosten musste ich sie mitnehmen. Leon hat zwar schon ein paar Ricosta, die sind aber sehr dick gefüttert, so habe ich jetzt auch noch welche mit nicht ganz so dickem Fell. Die sehen richtig toll aus *freu*. Meine Freundin hat übrigens auch noch ein paar Stiefel von Nataurinio für ihre Tochter gefunden.......92 ? *schock*. Sie hat das Geld aber von einer Tante bekommen da war der Preis nicht so tragisch. Ist ja echt der Hammer.
Mein erstes Sinnlosposting des Tages :-)
Seid gegrüst
Melle
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen bei Schuhen :-))))..

Hey, Glückwunsch!!!!!!
Wir haben das Abenteuer Schuhkauf auch gerade vorgestern hinter und gebracht. Wir haben für Luca superschöne Naturino-Schuhe (gefüttert) gekauft, für 73?. Das fand ich auch schon megateuer, aber meine Oma hat bezahlt :-))
Gestern dann wollte mein Söhnchen die Schuhe nicht mehr anziehen und hat nur "aua, aua" gebrüllt, also haben wir die süßen Dinger umgetauscht gegen ein paar Elefanten-Goretex-Treter. Die scheinen jetzt wenigstens richtig zu passen.
Ich find´s aber auch unglaublich, was die Schuhe so kosten.
So viel Geld gebe ich für meine Schuhe nicht aus!!
Naja, jetzt hoffe ich nur, dass sie den Winter über passen und Luca nicht noch einen Schuss macht und ich nochmal losziehen muss!
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen