Suchen Menü

Schmerzen bei Spirale

Ich hab da mal ne dringende Frage: Ich hab mir am 4.8.2003 eine Kupferspirale setzen lassen. Nun ist es so das ich immer noch wehenartige Schmerzen habe und langsam macht sich Sorge breit, Termin zur Kontrolle hab ich erst nächsten Mittwoch. Man liest ja viel im Internet, manche schreiben, das wäre bei manchen schmerzhaft andere raten direkt die Spirale entfernen zu lassen. Unfruchtbarkeit ist natürlich auch ein Thema, ich will ja nichts aufs Spiel setzen. Für viele Antworten wäre ich dankbar.
Gruss, Silberfischchen
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen bei Spirale

Hallo,
ich weiß nciht mehr ganz genau, wei es bei mir war, aber ich habe auch länger was gesprüt, zwar nur leicht, aber fühlte sich nicht so doll an. Da war aber alles in Ordnung.
Und noch heute habe ich in der 2. Zyklushälfte immer mal so mensartige Schermzen. Organisch ist aber alles ok.
Tja, was wollte ich dir damit sagen?
Ich würde vermutlich bis nächste Woche warten, mir aber dennoch Gednaken machen, so von wegen Unfruchtbarkeit.
Vielleich trufst du einfach mal beim DOc an un fragst, ob das normal sei und du dir sorgen machst.
Das war jetzt keine große Hilfe, was?
Lg Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen