Suchen Menü

Schmerzen?

Huhu!
Philipp hat gestern abend und auch die ganze nacht durch immer wieder ganz komisch geschrien. Als hätte er furchtbare Schmerzen, er liess sich gar nicht beruhigen. Dieses schreien kenne ich von ihm sonst nur während seinen "Bauchkrampf-anfällen", aber diesmal hatte er ganz sicher kein bauchweh, denn er hat sich nicht zusammengekrümmt, und nicht auf den bauch geschlagen wie sonst. Ich kam mir ganz hilflos vor, ich hab keine ahnung was er hat! Jetzt schläft er noch, aber ständig hör ich ihn im Schlaf kurz aufschreien!
irritierte Grüsse
jessi
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen?

Vieleicht hat er schlecht geträumt?
Warte mal ab wie er ist wen er Munder ist und wie er sich da gibt.
LG Diana :o)

Re: Schmerzen?

Hi Jessi,
kann es sein, dass Philipp Zähne bekommt? Da gab`s bei Timmy bis jetzt auch schon einige Nächte, in denen er vor Schmerzen geschrien hat :o(!
LG Conny

hmm...

...eigentlich sind grad alle durch...aber vielleicht kommt schon wieder der nächste? Puh...*stöhn* ;-)
Nr. 13 wär das dann...
da dran hab ich gar nicht gedacht, das wär ne möglichkeit, muss ich nachher mal schaun...
jessi

Re: hmm...

Muß ja noch nicht durchkommen, kann ja auch sein, daß die nächsten erst einschießen. Das tut auch weh. Probiers mal mit Osanit oder Chammomilla.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen