Suchen Menü

Schmeissen ist lustig :(

Hallo ihr :)
Sagt mal schmeissen eure Kinder auch alles runter bzw durch die Gegend? Ich werd echt noch wahnsinnig mit Sean Patrick, alleine gestern hat er 1 Tasse (ging kaputt), 2 Teller(1 Teller futsch) und diverse Besteckteile durch die Gegend gepfeffert. Abends in der Badewanne gings weiter, seine gesammten Badewannenspielzeuge wurden rum-, raus-, runter-, gegen Mamas Kopf geworfen.
Ansonsten fliegt alles durch die Gegend was nicht niet- und nagelfest ist :(
Geht sowas auch wieder vorbei?
LG
Antje & Sean Patrick (16 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Schmeissen ist lustig :(

Ich hoffe, dass sowas vorbei geht, denn ich hab auch inzwischen 3 Nachttischlampen, eine Wohnzimmerlampe, eine Brille (muss ich heute holen, der Spass kostet mich 250 Euro *grummel*), Korkboden (jedenfalls ein Stück) meiner Tante und jede Menge Tassen und Teller (natülich nur die teuren, mit billigem Kram gibt sich meine Tochter gar nicht erst ab ;-)).
Es ist echt der Hammer, Madame kriegt echt alles kaputt...
LG, Sandra

Hallo,
na, das will ich doch schwer hoffen, dass das mal wieder vorübergeht. Benjamin schmeißt auch alles durch die Gegend. Erst gestern hat er mir meine teuerste Kuchenplatte zerdeppert.
LG
mogli

Hmm das kenne ich, wenn man meiner Tochter den Ball zuwirft, kommt das Auto geflogen :o(.
Unser Parkett hat schon einige Einschläge, aber das ist wohl nicht zu ändern. Ich hoffe auch, das diese Phase vorbeigeht.
Geschirr bekommt Madame nur noch aus Plastik. Aber selbst der Trinklernbecher hat den Sturz nicht unbeschadet überstanden. Seitdem läuft er aus.
LG, Mona

Ja es geht so langsam vorbei:-))) Meine Kleine hat das auch mit wachsender Begeisterung fabriziert, immer und immer wieder habe ich ihr gezeigt dass wenn sie mir das Teil gibt was sie vorhatte runterzuwerfen die Mama ganz laut DANKE sagt und sie lobt, jetzt klappt es immer besser. Daraus ist jetzt ein neues Spiel geworden, denn nun schleppt sie ALLES an und gibt es mir damit ich laut DANKE sage und sie nickt dann auch und sagt "dannde".(wann geht DAS wieder vorbei? *g*) Zumindest geht dabei nichts kaputt, aber ich verstehe Dich, es nervt! Bei uns war es vorwiegend Spielzeug was kaputtging, also wenigstens keine Scherben. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen