Schlimmer kann's wohl nicht mehr kommen!! Teil 1
Ich muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Bin ja sonst nicht so nah am Wasser gebaut ausser wenn ich schwanger bin und es Naomi so schlecht geht. Eigentlich hatte sie ja nur einen wunden Po, mit dem ich nach 6 Tagen zum Arzt ging. Ich kriegte dann ne Salbe und schmierte die 3 Tage lang ein, doch da es immer schlimmer wurde ging ich am Donnerstag nochmals zum Arzt und bekam dann eine andere Salbe, mit Kortison. Am Abend dann die absoulte Kriese. Naomi?s Po war eine grosse offene Fläche und zudem waren die 4 Eckzähne am durchstossen. Für Sie ist es schon immer eine riesen Geschichte wenn ein Zahn kommt, wenn dann aber noch der Po so schmerzt kann sie nur noch brüllen. Nach 2 Stunden und einem Zäpfchen gingen wir zur Notaufnahme in?s KH. Dort gab man uns, nachdem Naomi einfach nur 1 Stunde geschrien hat, Antibiotika und sagte wir sollten sie ohne Windel rumlaufen lassen. Wir nach Hause und alle geschlafen. Ich fütterte nun also meinem Kind Chmie und es nützte absolut nichts, wie kann es auch, woher sollten die auch wissen was für Antibiotika Naomi braucht, wurde ja keinen Abstrich gemacht. Nun gut ich hatte also für heute einen weitern Termin im KH, zum zeigen. Naomi war am Wochenende immer ohne Windel und eigentlich, wenn sie nicht sitzen musste recht gut drauf. Heute sah meine Süsse aus wei ein Streuselkuchen. Sie hat keine Stelle an ihrem Körper der nicht mit Pickel übersäht wäre......
Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil2
Nachdem ich am Wochenende den ganzen Tag Naomi?s Geschäfte von diversen Fussböden und Teppichen aufgeputzt habe, ihr Bett 3Xtäglich frisch bezogen und alles schnell gewaschen und getrocknet habe, sowie die letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht habe und nun 4 Stunden im KH war, bin ich nur noch erschöpft. Wenn es bis am Donnerstag nicht besser ist wollen sie Naomi im KH behalten, doch dies kommt mir nicht in die Tüte, wüsste nicht wieso sie dort besser genesen könnte als bei mir zu Hause. Na ja ich hoffe einfach dass es nun besser wird, denn nächste Woche bin ich alleine. Das einzige beruhigende ist dass ich feste dran glaube wenn es so schlimm ist, kann es wohl nur noch besser werden. Bis dahin trage ich mein Kind wenn ich mal eben was einkaufen muss, dann der Kinderwagen schmerzt sie zu sehr....
Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil3
Nun ja wenn dies durch ist werde ich mich wohl nie mehr über die kommenden Zähne beklagen, denn dies sind dann ja nur Zähne.
Vielen Dank für?s lesen und schaut gut auf eure Mäuse.
Gruss
Karin
*kraftrüberschick*
hoffentlich wird es schnell besser, damit ihr wieder zu mehr schlaf und ruhe kommt. und das ein po so doll wund werden kann, habe ich auch noch nicht gehört. wir waren ja auch schon mal schlimm drann, aber so schlimm wie bei euch war es dann doch lange nicht.
gute besserung für dein maus und dir bald wieder erholsame nächte!
sam
Re: *kraftrüberschick*
Danke vielmals, hat schon genützt. Kind ist im Bett und scheint ok zu sein. Naomi muss wohl eine Bakterielle Entzündung mit nem Pilz haben oder so, nicht einfach nur ein wunder Po, nehme ich mal an.
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil3
Also ganz viel Kraft rüberschick,
LG,
Anja
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil3
Vielen dank, ist angekommen und nützt schon. Der wunde Po hat sich allenfalls mit Bakterien und nem Pilz noch verschlimmert. Nun ja wie auch immer, ist ja nicht lebensgefährlich, aber wenn man so hilflos ist ist es schon irgendwie schlimm.
Vielen Dank für den Aufsteller.
Gruss
Karin
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil
nicht wirklich bei diesem medikamenten-mix +
behandlung. bei hautsachen würde ich immer nur! zum
spezialisten gehen. die anderen haben doch schon gar
keine ahnung! die notaufnahme ist meiner ansicht
nach nciht der richtige behandlungsort! an deiner stelle
würde ich sofort zu einem arzt gehen, der ein guter
dermatologe ist. da mein mann immer wieder
probleme mit der haut hatte, und u.a. auch eine
kortison-überstimmulation entwickelte, habe ich schon
ein wenig erfahrung damit. kortison ist für mich eigentl.
nicht der richtige weg- kein wunder dass sie so
überreagiert. und alles auf die zähne zu schieben-?na
ich weiss nicht... das ist meine meinung zu diesem
thema! ich hoffe es geht naomi bald besser - lg nana
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil
Na du kennst das englische Gesundheitsystem nicht! Und wenn dein Kind nur noch brüllt, dann bleibt leider nur die Notaufnahme. Ich bin an sich deiner Meinung, und gehe sonst mit Hautsachen zu ner Homöopathin, aber momentan will ich einfach mal eine besserung des Po's den Rest behandeln wir auch nicht mit Kortison, sondern mit was anderem. Ich habe schon einmal Korstison verschrieben bekommen, und es sofort in den Müll geworfen. Solange es sich nur um kosmetische "Schmerzen" oder nichts akutes handelt würde ich auch auf keinen Fall sowas an mein Kind lassen. Nun ja wir werden sehen. Die Dermatologin die ich heute gesehen habe war super und auch nicht von der Notaufnahme. Leider stehen hier die Ärzte nicht im Telefonbuch und man muss sich von seinem Hausarzt überweisen lassen. Da dies aber bis zu ner Woche geht, ist KKH schneller, zudem wie finde ich einen "guten" Arzt??? Kollegen habe ich schon gefragt, wussten auch keinen. Und mit dem Po in die Schweiz fliegen ist misshandlung. Die Zähne sind aber wirklich auch noch schuld, letzte Nacht ist ein Eckzahn durchgebrochen und da dies nun der 13. Zahn meines Kindes ist weiss ich dass sie bei denen tierisch leidet.
Gruss und danke für deinen Input
Karin
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil3
Liebe Grüße
Danny
mal eine große portion energie rüberreich ....
mensch, da hat es euch ja schlimm erwischt, so ein wunder po ist echt ne üble sache. aber ich bin auch sicher, dass es naomi zu hause besser geht als im kh, die haben dort doch gar nicht die ruhe, so auf sie einzugehen, wie du das tust. also schicke ich dir auf diesem wege ganz ganz viel kraft, damit du die nächsten tage trotz zahnen, po und schwangerschaftsgeschafftsein überstehst! gibt es nicht vielleicht auch irgendwelche sitzbäder, die man da machen kann, einfach um ein wenig linderung zu schaffen? oder das wecesin-puder von weleda? ich hatte kurz nach der geburt einen total üblen hautausschlag und durfte durch das stillen ja nix einnehmen. meine hebamme hat mir damals das puder empfohlen und es hat sehr angenehm gekühlt und auch ziemlich gut beim abheilen geholfen!
ach ja, und falls naomi mal schläft und du ein bißchen ruhe hast, gönn dir was nettes - vielleicht ein bad oder eine klitzekleines gläschen sekt, so für den kreislauf *also rein medizinisch *g**?
ich hoffe, es kommt bald alles wieder ins lot bei euch und denke mal fest an euch!!
lg von anja
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil3
Hoffentlich wird es ganz schnell besser, damit Naomi nicht ins KH muß, oder besser gesagt, du dir die blöde Rederei ersparen kannst, wenn du dich weigerst sie dort zu lassen, was ich verstehen kann.
Ich wünsch dir viel Kraft und dem Streußelkuchen gaaaaaaanz schnell eine super Babypopopfirsichhaut.
Ganz Liebe Grüße Birgit
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil 1
Liebe Grüße von Livy & Co
und viele Bussis an Deinen "Streuselkuchen"
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil 1
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil 1
Na ich weiss nicht das mit dem KH hier in England ist so ne Sache. Ein 8 Bett Zimmer und kein Platz zum rumrennen und ich kann mir nicht vorstellen dass Naomi da Windelfrei rumrennen kann. Nachts müsste ich wohl nach Hause gehen, ne ich glaub ich lass mein Kind sicher nicht dort, ich sehe vor allem nicht ein warum. So stressig ist die Lakenwechslerei eigentlich auch nicht, ich habe es aufgegeben jedes Tuch und jeden Schlafsack zu waschen wenn nur ein klein wenig Pipi dran kam. Ich trockne es und verwende es nochmals. Ich lege einfach so wegwerfunterlagen in's Bett damit Naomi immer auf was frischem liegt. So nun muss ich aber meinen verpassten Schlaf nachhohlen.
Vielen Dank und ich glaube der Po ist schon besser.
Gruss
Karin
Re: Schlimmer kann`s wohl nicht mehr kommen!! Teil 1
Nee, in einem 8 Bett Zimmer braeuchte ich das natuerlich auch nicht... Meine KH Erfahrung ist 6 Wochen alt, Sophia bekam wegen Windpockenverdacht ein Einzelzimmer, in dem eine Liege fuer mich stand. Da sie Salmonellen hatte, war auch oft die Windel durch und damit das Bett dreckig und da sie nicht von meinem Arm runter wollte, haben das dann die Schwestern gemacht. Abgesehen davon, dass ich dort zu wenig gegessen und geschlafen habe, war es eine sehr nette ERfahrung.
Sophia laeuft uebrigens morgens bei uns nackig rum und beim Wickeln auch oefter im Laufstall mit dickem Handtuch. Ich lass das auch immer nur trocknen und wenn's mir zu doll stinkt kommt's in die Waesche.
Schlaf Du Dich erstmal aus und weiter gute Besertung!
LG, Baerbel
Daaaanke euch allen......
Danke nochmals und Gruss an alle
Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen