Suchen Menü

Schlimmer Hautausschlag - welch ein Schock!

Hallo zusammen!
Mann, bin ich heute morgen erschrocken, als ich Arthur das Pyjamaoberteil ausgezogen hab. War doch sein ganzer Oberkörper mit einem echt schlimm aussehenden Ausschlag bedeckt. Die Flecken waren richtig angeschwollen, feuerrot und heiß. Auch seine Knie waren ganz rot und dick angeschwollen.
Also wieder ab zur KiÄ, bei der wir gerade gestern waren, weil Arhtur schon seit Tagen hohes Fieber hat (->Infekt).
Dann gabs auch gleich Entwarnung: nur eine allergische Reaktion auf den Infekt, oder so ->Nesselsucht. Harmlos, aber sieht schlimm aus.
Der Ausschlag war am Abend auch schon viel besser.
So, jetzt muss der Kleine nur mehr ganz gesund werden.
lg andea
Bisherige Antworten

Hatten wir auch neulich!

Hi Dea, bei Sophia sah das auch schlimm aus!
Ging von selbst wieder weg, nur hat sie sehr gelitten, weil es gejuckt hat!
Alles Gute und lG, Baerbel

Re: Hatten wir auch neulich!

Hallo Baerbel!
Arthur hat gleich Tropfen gegen den Juckreiz bekommen.
Hoffe, dass es diese Nacht besser geht. Könnte mal wieder ein bisschen durchgehendern Schlaf gebrauchen.
lg andea

Re: Hatten wir auch neulich!

Hallo noch mal,
ich hab gar nichts raufgetan, sondern Ellinor kühl abgeduscht, damit ging der Juckreiz wohl fast weg.
LG Ariane

Re: Schlimmer Hautausschlag - welch ein Schock!

Hallo Andrea,
diesen Ausschlag (Nesselsucht) hatte Ellinor auch mal zwei Tage. Bei ihr lags wohl am Thunfisch, den sie vorerst nicht noch mal bekommt.
LG,
Ariane
hab mich damals auch tierisch erschrocken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen