Suchen Menü

Schlimme Nacht für die Murmelmami *jammer*

Hallo
Mönsch war das ne Nacht. Als ich Gestern in die Wanne bin hatte ich auf einmal solche Schmerzen (wie Wehen) das ich dachte ich geh drauf. Nachdem ich wie ne doofe ne halbe Stunde durch die Wohnung gerannt bin hat mein Mann den Arzt gerufen. Supi Blut im Urin und das heist ich hab wohl wieder nen Stein!NEIN!!!! Also Spritze in Popo und getrunken wie ne Wilde. Hatt mal wieder Schwein und bin ohne Aua aufgewacht. Jetzt mus ich mal mein Murmelkind wecken LG Tini
Bisherige Antworten

*gaaanz dolle bedauer*

och mönsch,
das stell ich mir richtig unangenehm vor! muß der stein irgendwie entfernt werden oder ist das einer, der von allein rauskommt? *aua*
gruß, ariane

*mitleidhab*

Hallo arme Tini!
Ich hatte mal ne Nierenbeckenentzündung und 2 STeinchen. Kann also nachvollziehen, wie es dir geht.
Habe ganz fest Mitleid mit dir
Hoffentlich nützt das was!
LG Birgit

Gute Besserung!!!

Hallo Murmelchen,
ja, ne Nierenbeckenentzündung hab ich auch schon durchgemacht, aber von Steinen blieb ich bisher verschont. Hab schon gehört, daß sich das wie Wehen anfühlt. Oh Mann, Du tust mir furchtbar leid. Was kriegt man denn da für eine Spritze? Ist das gegen die Schmerzen oder löst das den STein auf *keineAhnunghab*?
Ich wünsche Dir alles Gute und daß das bald wieder vorbei ist,
liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen