Suchen Menü

Schließung des Forums ????? auch an 9monate-team

hallo zusammen,
ich lese gerade mit großer verwirrung oben im forum, dass dieses forum demnächst geschlossen werden soll. wieso denn? welchen ersatz soll es denn geben? nur die geboren am soundsovielten-foren? die sind m.e. nach, zu eng gefasst. das war in der ss prima, weil sich da in wenigen monaten massig was tut, aber jetzt fände ich es schade, wenn nicht 1-2 jahr zusammenbleiben könnte.
also, wisst ihr was näheres?
grüße von einer etwas verwirrten terra (anja)
Bisherige Antworten

Re: Schließung des Forums ????? auch an 9monate-team

Moin,
ich schaue gerade genauso verwirrt und schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an.
LG Petra

da schließe ich mich auch an o.T.

Re: Schließung des Forums ????? auch an 9monate-team

hi anja,
und da hab ich mich soo gefreut, in einem monat hierher rüber zu wechseln und dann sowas! tja, leider hat qm da über unseren kopf hinweg entschieden, und das wo wir fories so aktiv und eine große gemeinschaft sind!
es ist richtig, es wird wohl nur noch die geboren am - foren geben...nette kliquenwirtschaft wird das...
gruß, ariane

OK OK

nach soo vielen Rückmeldungen werden wir erst mal alle Foren so belassen wie sie sind.
Wir können uns gern darüber im Chat unterhalten - wie wärs mit heute 14 Uhr? Dann finden Sie mich online unter
http://kind.qualimedic.de/Chat.html

Re: OK OK

hallo,
dankeschön, eine gute entscheidung ;-).
ich werde versuchen, 14.00 uhr im chat zu sein.
viele grüße von anja

Re: Was habt Ihr erreicht?

Was hat es heute um 14:00 ergeben? Konnte leider nicht dabei sein.
Fände es auch schade. Denn unser Sohn kam im August 2000, wo soll ich da rein gehen?
LG Jeannette und Lukas der schon pennt

Hallo 9 Monate Team

Also ich fände es auch schade, wenn ihr dieses Forum entfernt. Es ist sehr interessant und nett hier und "Geboren im Monat..." ist mir auch zu eng gesetzt. Ich finde man tauscht sich gerne mit Muttis aus die auch ein paar Monate älter oder jünger sind. Ich müsse ja ständig das Forum wechseln, auch um die Leute die man schon kenn zu finden. Keine gute Idee! Wenn ihr zu einem Ergebniss gekommen seit, bitte ins Forum schreiben.
Danke LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen