Schließung des Forums ????? auch an 9monate-team
ich lese gerade mit großer verwirrung oben im forum, dass dieses forum demnächst geschlossen werden soll. wieso denn? welchen ersatz soll es denn geben? nur die geboren am soundsovielten-foren? die sind m.e. nach, zu eng gefasst. das war in der ss prima, weil sich da in wenigen monaten massig was tut, aber jetzt fände ich es schade, wenn nicht 1-2 jahr zusammenbleiben könnte.
also, wisst ihr was näheres?
grüße von einer etwas verwirrten terra (anja)
Re: Schließung des Forums ????? auch an 9monate-team
ich schaue gerade genauso verwirrt und schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an.
LG Petra
da schließe ich mich auch an o.T.
Re: Schließung des Forums ????? auch an 9monate-team
und da hab ich mich soo gefreut, in einem monat hierher rüber zu wechseln und dann sowas! tja, leider hat qm da über unseren kopf hinweg entschieden, und das wo wir fories so aktiv und eine große gemeinschaft sind!
es ist richtig, es wird wohl nur noch die geboren am - foren geben...nette kliquenwirtschaft wird das...
gruß, ariane
OK OK
Wir können uns gern darüber im Chat unterhalten - wie wärs mit heute 14 Uhr? Dann finden Sie mich online unter
http://kind.qualimedic.de/Chat.html
Re: OK OK
dankeschön, eine gute entscheidung ;-).
ich werde versuchen, 14.00 uhr im chat zu sein.
viele grüße von anja
Re: Was habt Ihr erreicht?
Fände es auch schade. Denn unser Sohn kam im August 2000, wo soll ich da rein gehen?
LG Jeannette und Lukas der schon pennt
Hallo 9 Monate Team
Danke LG Alexandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen