Suchen Menü

Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

nachdem ich gesehen habe, dass auch ganz viele aus dem Okt.- Dez.01 Forum hier sind und rufen lauthals
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr Liiiiiiiiieeeeeeeeben :o)
Wie geht es euch allen und was machen eure Kleinen?
Du meine Güte, was ist das lange her und es tut unglaublich gut, von euch zu lesen :-)))
Zuerst war mein PC defekt, dann waren Juli und ich in der Schweiz, dann bekam ich 'nen neuen alten PC der sofort wieder den Geist aufgab heul und dann waren wir 2 wundervolle Wochen (im Okt. bei 30°) auf Mallorca, dann war meine Brust dermaßen entzündet (stille Juli noch), dass ich mit fast 41° Fieber komplett flach lag; und nun hab ich wieder einen neuen ollen PC ggg ... und nun geht mir die Puste aus...loooooool...und ich weiß nicht mehr, was ich noch tippeln soll.
Also werden Juli und ich erst mal einkaufen gehen und heute abend (wenn der kleine Mann im Bettchen ist) werde ich mich mit einem leckeren Cappu ans durchlesen der Forenseiten machen :-)))
Ein ganz liebes winkewinke an euch und eure Mäuse
Micha und Juli
Bisherige Antworten

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Hallo Micha,
das ist ja schön, mal wieder von Dir zu lesen. Was macht Dein Kleiner Mann, wie gehts ihm? Und wie gehts Dir? Letzter Stand war doch, daß Du mit Dir wegen Umzug in die Schweiz gehadert hast, aber so wie sich Dein Posting anhört, bist Du immer noch nicht in der Schweiz oder? :-)
LG
Nicky

Micha!

Wie schön, nach so langer Zeit von Dir zu lesen :o)
*freu*
Hoffe, Du läßt dich wieder öfter hier blicken!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Juli,
Anke

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Hallo Micha,
schön wieder von Dir zu lesen. Wie gehts dem Kleinen??
Liebe Grüße
´Carola

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Hallo Micha, wir haben Dich schon alle vermisst und ich freue mich, von Dir zu lesen. Ich hoffe, euch geht es gut. Und bei den 30° werde ich ganz neidisch.
Liebe Grüße Susanne, die schnell ihren Niklas trösten gehen muß, der gerade aufgewacht ist.

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Hallo Micha :o)
Schön, wieder von Euch zu lesen! *freu* Ja, ohne PC ist man echt aufgeschmissen, vor allem wenn man so süchtig ist wie ich ;o) Als mir im August der Monitor implodierte, habe ich zwei lange Tage hier herumgehibbelt. Super, daß Du wieder online bist! Bist Du nun wieder zurück in Deutschland? Und wie geht es dem kleinen großen Mann? :o) Uns geht es gut, Anni wird bald ein Jahr alt und ist ein richtig süßes kleines Mädchen, wir haben viel Spaß. Sie war die letzten fünf Wochen dauerkrank, ist aber mittlerweile wieder fast fit *freuwiedoof* Das kommt mir auch sehr gelegen, denn ich bin wieder schwanger (schon die 18.SSW, Wahnsinn, die Zeit fliegt *g*) und gerade deshalb war die letzte Zeit schon etwas anstrengend. Und heute nachmittag werde ich seit längerem mal wieder in die Stadt abrauschen und mich mit Weihnachtsdeko und Window-Color-Equipment eindecken *freu*, dann können die Vorbereitungen so langsam starten. Komisch, bin schon voll in Stimmung *g*. Dann viel Spaß beim Forum-Stöbern und vielleicht seid Ihr ja wieder öfter hier, das wäre schön! LG, Meike

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Hi Micha, schön wieder von dir zu hören. Du bist schon vermisst worden, da du ja sonst eigentlich auch zu den Stammschreibern gehört hast.
LG Andrea u. Chiara

*freufreufreu*

Mensch, Micha! Das ist schön, mal wieder von dir zu lesen. Den Tag fragte ich noch Mel, ob sie nicht mal was von dir gehört hätte, aber sie wußte auch nichts. Ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr auftauchen?!
Ach ja, du kennst mich wahrscheinlich gar nicht als Kugelfisch; aber ich bins, die Claudia früher wwwcb/wwwcf. Kugelfisch kommt daher, dass ich wieder schwanger bin und im Januar/Februar wieder Nachwuchs bekomme.
Momentan treibe ich mich viel im Großfamilienforum rum, da kannst du mit deinen 3 Kids doch auch mal vorbeischauen *gg*.
Hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht und dein PC hält. Wie ist die Situation denn jetzt mit deinem Männe, du hattest doch mal überlegt hinzuziehen? Was machen deine großen Kinder? Fragen über Fragen, aber so ist das halt, wenn man sich sooooo lange nicht blicken läßt.
lieben gruß, Claudia, die sich wirklich freut

Und über mich freust du dich nicht? *beleidigtbin*

und wie

Oh, liebstes Katjalein, nicht traurig sein. Natürlich freue ich mich über dich, aber dich lese ich doch auch viel öfter.
Micha war seit Monaten verschwunden und ich war einfach froh, dass sie wieder aufgetaucht ist.
Und außerdem ist du doch sowieso viel öfter im Großiforum, wo du hingehörst, oder????
lg Claudia

Hast ja recht! *grins*o.T.

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

mensch micha schön das du mal wieder da bist wie gehts juli? kommt ihr gut zurecht?
freu mich schon wenn du hier jetzt mal wieder öfters mitwirkst
emely hat z.Z husten und schnupfen aber ohne fieber
naja wer hat z.Z nicht gell
und wir sind nun stolze hausbesitzer ;-)
lg luna + emely

hallo micha!

schön, von euch zu hören! ich hoffe, deiner brust geht es besser. und du hörst dich auch sonst richtig positiv an, toll. das entschuldigt auch all die stunden, wo wir uns alle fragten, wo du bist. ;-)
ich bin nur noch selten hier, finja ist einfach zu aktiv, was mich aber sehr freut. sie krabbelt wie ne wilde und laufen übt sie auch schon fleißig.
lg silke

Juhuuuuuuuuuuuu

Schön von Dir zu hören. Wie geht es Julien?? Auch in Bezug auf seine Bluterkrankheit? Mache mir immernoch Sorgen um die Maus.
Mann, haben ja schon eeeeeewig nix mehr gehört von Dir....
Und die Zeit rast auch so....
Mel

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hi Micha,
schoen von Dir zu hoeren, ich hoffe wir hoeren bald wieder regelmaessig von Dir!
Lari, die natuerlich erst im Dezember hierhergehoert.

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Na hallo Micha, wir haben dich schon vermisst! Schön, daß du wieder online bist, ich glaube, so viele PC-Probleme wie du hat hier niemand *ggg*.
Ich hoffe, ihr kommt inzwischen gut klar mit Juliens Krankheit?!? Super, daß du noch stillst, finde ich toll!
Bis bald mal und viele Grüße
Maika+Alexa

Re: Schleichen uns mal heimlich hier hinein...

Hallo Micha,
schön wieder von Dir zu lesen.... ist ja schon ewig her! Du stillst noch? Super! Mein Marc hat sich nach 11 Monaten (leider) endgültig abgestillt.
Liebe Grüße
Petra & Marc Julien (19.10.01)

HHHaaaallloo Micha...

... dachte schon ihr laßt nix mehr von euch hören.
schön, daß ihr wieder da seid, auch wenn die neuigkeiten wegen juli nicht die besten sind (gelenkblutungen etc.).
liebe grüße
angela (vorher mal Angela*36*

Schöön, daß du wieder da bist!!! *froi*.......o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen