Suchen Menü

Schlecker AS-Premium Windeln

Hallo!
Nachdem hier letztens was stand wg Änderungen bei dem Premiums habe ich mal bei Schlecker nachgefragt. Hier ein Auszug der Antwort:
"Unsere Premium Windeln werden von zwei Lieferanten geliefert. Die Firma Intigena stellt die Windeln mit dem elastischen Rückenbündchen und den schmalem elastischen Klettverschlüssen her, der Lieferant Hakle Kimberly stellt die Windeln mit breiten elastischen Klettverschlüssen, jedoch ohne elastisches Rückenbündchen her.
Der Lieferant Intigena liefert u.a. im Raum Flörsheim ; Hakle Kimberly beliefert u.a. unser Home Shopping Lager in Ehingen. Der breite Klettverschluss wurde also nicht vollständig abgeschafft. Wenn Sie die Windeln mit dem breiten Klettverschluss verwenden möchten, so können Sie die Premium-Windeln über Schlecker Homeshopping bestellen. Ich kann Ihnen versichern, das Sie bei einer Bestellung über Internet die Windeln des Lieferanten Hakle Kimberly erhalten (breiter elastischer Klettverschluss)."
Nur mal so zur Info.
LG, Monga
Bisherige Antworten

Re: Schlecker AS-Premium Windeln

Hi Monga,
das ist glattweg gelogen. Ich bestell nämlich grundsätzlich und die letzte Lieferung waren die Windeln mit dem Rückenbündchen und die sind doof, so *g*
LG
Nicky

Re: Schlecker AS-Premium Windeln

Hi! Vielleicht war das so gemeint: Ich wohne in Flörsheim, für mich ist wohl das Lager Ehingen zuständig. Und die werden wohl beliefert von denen mit den breiten Bändchen. Nehme ich jetzt so mal an. LG, Monga

irgendetwas stimmt da nicht

Hi Monga!
Ich muß mich da Nicky anschließen.
In Hamburg habe ich immer die Windeln mit dem breiten Verschluß bekommen und jetzt plötzlich nicht mehr. Außerdem gibt es 2 verschiedene Wideln von AS, nämlich einmal die mit der grünen Verpackung (schmaler Verschluß, elastisches Rückenbündchen) und einmal die mit der lila Verpackung (breiter Verschluß, ohne elastischem Rückenbündchen). Und dann waren plötzlich die Windeln in der lila Verpackung genauso wie die in der grünen.
Habe dann bei Schlecker angerufen und die haben mir gesagt, daß die Windeln mit den breiten Verschlüssen abgeschafft wurden. Wieso und weshalb wollte mir allerdings keiner sagen.
Auch wenn man bestellt, bekommt man nun die mit dem schmalen Verschluß, aber trotzdem mit lila Verpackung.
Ich glaub es ist alles etwas wirr geschrieben.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen