Schlafumfrage -- bitte mögl. ALLE mitmachen !
macht Ihr bitte auch mit bei meiner Umfrage ??
http://kind.qualimedic.de/Q-4157818.html
Und bitte im dortigen Forum antworten (dann hab ich alle Antworten beisammen) ...
Danke Euch und liebe Grüße
Moon
Re: Schlafumfrage -- bitte mögl. ALLE mitmachen !
also, hier mal meine Antworten:
1) 16 Monate
2) 20.30Uhr
3) Babybett ? mit Gitterstäben
4) Schlafsack
5) Viele!!! (ca. 10 Stück sitzen an der Seite des Bettes aussen rum!
6) Ja
7) Alleine
8) Duschen/Schlafanzug/Bett legen und noch was erzählen
9) Papa
10) Alleine
11) 9.00Uhr
12) ca. 24.00Uhr (Durst - Wasser)
ca. 4.00Uhr (200ml Milch)
13) S.o./aber nach dem Trinken schläft er sofort weiter!
14) Theater gibt es eigentlich nicht, höchstens mal beim Zahnen oder wenn krank, dann kann schon mal ein 1stündiges Gejammere bzw. Weinen vorkommen!
15) Meist Papa (läßt sich von ihm besser beruhigen).
16) Hat meist Durst und schläft danach sofort weiter - also einfach Trinken geben!
17) nein, da keine längeren nächtlichen Störungen
So, ich hoffe, Du kannst mit meinen Antworten was anfangen!
LG Spoon
Sorry falsches Forum - steht nochm.bei 2jährigen!!
äh - mein beitrag dazu ist im anderen forum gelandet..(2-3jahre)..
lg megan
bin heut mal wieder blöd!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen