Suchen Menü

Schlafstörung

Hey da sind wir mal wieder!!! Kann im Moment nicht immer auf die Seite da mein Computer immer noch kaputt ist. Muß immer noch bei meiner Schwiegermutter rein.
Also ich habe ein Problem Rico schläft seit 2 Tagen sehr schlecht, heute Nacht war es so das ich kaum geschlafen habe und als mein lieber Sohn endlich ruhig am schlummern war klingelte mein blöder Wecker und ich mußte zur Arbeit.
Naja ich jetzt weiß ich nicht ob es beim Rico die Zähne sind oder er Bauchschmerzen hatte oder einfach nur schlecht Träumt. Habt ihr das auch schon durchgemacht????
LG Yves
Bisherige Antworten

Re: Schlafstörung

Ständig ! Seit 16 1/2 Monaten - seit mein Sohn auf der Welt ist, hab ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Obwohl es kurz vor Pfingsten besser wurde, und er es geschafft hat 5-6 Std. am Stück in der Nacht zu schlafen, allerdings auch nicht in seinem Bett, sondern in meinem. Mein Sohn leidet allerdings unter Nachtschreck. Seit Pfingsten wurde es aber besser und der Nachtschreck weniger. Sonst ist er mind. einmal in der Nacht aufgeschreckt und brüllte. Das Ganze hängt wohl - lt. KiÄ - mit einem Reifeprozess im Gehirn zusammen. Wir werden sehen.
Meine Tochter ist ein begnadet guter Schläfer, sie hat schon ab 1 Monat fast durchgeschlafen - jetzt sowieso - besonders in der Schule- man sagt ja: Schulschlaf ist der beste Schlaf.
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen