Schlafsack mit oder ohne Ärmel???
Eigentlich hat Giulia viele Schlafsäcke und alle ohne Arme. Aber seit gute zwei Wochen schläft sie bei mir mit (weil sie ständig krank ist oder total unruhige Nächte, und ich 10x die Nacht runterrennen muß). In ihrem Zimmer hab ich meistens 20°, doch bei uns sinds so zwischen 17 und 18°. Ich deck mich immer bis zur Nasenspitze zu. Und wenn ich sie da liegen sehe, zwar im dicken, aber ärmellosen Schlafsack kriege ich immer ein schlechtes Gewissen. Manchmal fühlen sich ihre Arme etwas kühl an. Wie macht ihr denn das? Danke schonmal und
LG Tanja
Re: Schlafsack mit oder ohne Ärmel???
Melvin hat in der kälteren Jahreszeit immer einen Schlafsack mit Ärmel an. Bei uns sind es auch so 17 oder 18 Grad.
LG Kerstin
Gar keinen
ich wäre ja schon froh wenn Jeremy einen Schlafanzug anziehen würde.
Aber ne Jeremy geht nur ins Bett bzw. schläft nur ein wenn er bei geöffneten Fenster im T-Shirt und Windel schlafen tut.Er will auch nicht zugedeckt werden:-((
Achja bei uns sins auch nur 18 Grad
Fröstelnde Grüße von Yvonne mit Jeremy
Re: Gar keinen
Boah! Da krieg ich ja schon vom Lesen Gänsehaut!!!
LG Anja *die sich gleich mit einer Wärmflasche ins Kuschelbett verkrümelt...*
Nene er heißt immer noch Jeremy :-))
Das ist mal wieder typisch Mann.Wie der Papa so der Sohne und ich friere mich hier was ab.
Gute NAcht Yvonne
@ Süße Motte
Fleece-Schlafis klingen super !!!!! Muß ich doch gleich mal in "unserem" C&A gucken gehen ...
Verrätst Du mir, was die Teile kosten ?
Liebe Grüße
Moon
Boah! Da muß ich lügen...
Meine ich, kann es aber nicht mehr ganz genau sagen. Glaube, es waren genau 9,00 ?. Sind aber wirklich toll! Wir hatten die im letzten Jahr auch schon, sind super kuschelig! LG Anja
Schlafsäcke mit Ärmeln sind in meinen Augen unbequem, ich würde keinen anziehen wollen.
LG
Anja
ähm...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen