Suchen Menü

Schlafsack mit oder ohne Ärmel???

Hallo Ihr Lieben.
Eigentlich hat Giulia viele Schlafsäcke und alle ohne Arme. Aber seit gute zwei Wochen schläft sie bei mir mit (weil sie ständig krank ist oder total unruhige Nächte, und ich 10x die Nacht runterrennen muß). In ihrem Zimmer hab ich meistens 20°, doch bei uns sinds so zwischen 17 und 18°. Ich deck mich immer bis zur Nasenspitze zu. Und wenn ich sie da liegen sehe, zwar im dicken, aber ärmellosen Schlafsack kriege ich immer ein schlechtes Gewissen. Manchmal fühlen sich ihre Arme etwas kühl an. Wie macht ihr denn das? Danke schonmal und
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack mit oder ohne Ärmel???

Hallo,
Melvin hat in der kälteren Jahreszeit immer einen Schlafsack mit Ärmel an. Bei uns sind es auch so 17 oder 18 Grad.
LG Kerstin

Re: Schlafsack mit oder ohne Ärmel???

Jamie hat auch nur Schlafsäcke ohne Ärmel! Die mit Ärmel finde ich immer so steif! Da können sich die Kleinen doch gar nicht bewegen?! Ich habe für Jamie ein paar schöne kuschelige Fleece-Schlafanzüge gekauft (C&A, sind superklasse!), die halten die Arme dann auch schön warm - und wenn es jetzt noch kühler wird, bekommt er den gesteppten Winterschlafsack an (bisher hat immer noch der Sommersack ausgereicht). LG Anja

Gar keinen

Hi,
ich wäre ja schon froh wenn Jeremy einen Schlafanzug anziehen würde.
Aber ne Jeremy geht nur ins Bett bzw. schläft nur ein wenn er bei geöffneten Fenster im T-Shirt und Windel schlafen tut.Er will auch nicht zugedeckt werden:-((
Achja bei uns sins auch nur 18 Grad
Fröstelnde Grüße von Yvonne mit Jeremy

Re: Gar keinen

Und nennt Ihr Euren Kleinen noch Jeremy oder sagt Ihr schon Pinguin??? ;o))
Boah! Da krieg ich ja schon vom Lesen Gänsehaut!!!
LG Anja *die sich gleich mit einer Wärmflasche ins Kuschelbett verkrümelt...*

Nene er heißt immer noch Jeremy :-))

Aber was soll ich machen.Bis vor 2 Tagen durfte ich noch nicht mal ihm das T-Shirt anziehen.Hat eben auch NAchteile wenn mann sich so langsam selber ausziehn kann. Da war nur Unterhemd und Windel angesagt.Jeglicher Versuch ihn einen Schlafanzug anzuziehen ob 1 oder 2 teilig endete entweder mit Nackigkeit oder eben sehr sehr sehr langem Gebrüll was dazu führt das ich den Schlafanzug dann eh ausziehen muß weil er durchgeschwitzt ist.
Das ist mal wieder typisch Mann.Wie der Papa so der Sohne und ich friere mich hier was ab.
Gute NAcht Yvonne

@ Süße Motte

Hi Anja,
Fleece-Schlafis klingen super !!!!! Muß ich doch gleich mal in "unserem" C&A gucken gehen ...
Verrätst Du mir, was die Teile kosten ?
Liebe Grüße
Moon

Boah! Da muß ich lügen...

.. so um die 9-10 Euro?!
Meine ich, kann es aber nicht mehr ganz genau sagen. Glaube, es waren genau 9,00 ?. Sind aber wirklich toll! Wir hatten die im letzten Jahr auch schon, sind super kuschelig! LG Anja

Re: Schlafsack mit oder ohne Ärmel???

IN seinem und auch in unserem Schlafzimmer ist nie die Heizung an und somit ist es nachts auch etwas frischer. Seit zwei Nächten schläft er wieder im etwas dickeren Winterschlafsack, aber ohne Ärmel. Und ich hab durchaus das GEfühl, das ihm das reicht! Der Köper ist immer kuschelig warm. Er hatte auch den letzten Winter über immer nur einen Schlafsack ohne Ärmel an. Und einen normalen Schlafanzug, keinen aus Fleece oder so.
Schlafsäcke mit Ärmeln sind in meinen Augen unbequem, ich würde keinen anziehen wollen.
LG
Anja

Re: Schlafsack mit oder ohne Ärmel???

hi! hab einen schlafsack von 'little company', für sohnemann und tochter, hat ärmel, die man per reissverschluss abnehmen kann, allerdings kostet er um die 90 euro, finde aber er ist es wert. vg, caro

ähm...

die homepage ist littlecompany mit dem üblichen davor, hinten aber .nl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen