Schlafprobleme
Das war natürlich mit Renovierung, Umzug etc. für uns alle eine turbulente Zeit. Jonah (20 Monate) schläft seitdem total schlecht!!!
Er wird mehrmals wach in der Nacht, weint dann, will oft zu uns ins Bett. Manchmal liegt er aber auch im Bett, weint jämmerlich, läßt sich nicht beruhigen, wehrt sich aber auch, wenn man ihn hochnehmen will.
Manchmal mache ich mir ja schon Sorgen .....
Wir sind alle reichlich gerädert und wissen nicht so recht, was wir machen sollen .....
Ist das noch die Umstellung? All die neuen Eindrücke?
Was kann ich machen, um ihm die Nächte wieder zu erleichtern?
(Er konnte vorher prima durchschlafen.)
Ratlose Grüße
Anja
Re: Schlafprobleme
@ meilensteine (Tanja)
meine Tochter ist auch so ne Kandidatin ... Schläft schon immer superschlecht und momentan isses auch wieder ganz schlimm.
Sie ist schon sehr weit für ihr Alter und ist ein Kind, das unheimlich viel "aufnimmt" -- und es dann nicht alles verarbeiten kann. Der Tag läßt sie auch nachts nicht los, wenn Du verstehst, was ich meine.
Was ist denn das für ein homöopathisches Mittel ?? Vielleicht wäre das auch was für uns ...
Kannst mir ja mal übers Profil mailen -- würde mich freuen !
Danke + liebe Grüße
Moon
stell' doch mal das Bett um (Kopf auf andere Seite) oder stell' das Bett an
die andere Wand. Bei uns war der Pendler und auf seinen Rat hin, haben
wir den Kopf jetzt im Norden (statt im Süden), weil sich AnnA immer
quer legte im Bett. Wasseradern hatten wir aber im Kinderzimmer nicht.
Gruss Regula
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen