Suchen Menü

Schlafprobleme

Wir sind vor ca. 5 Wochen umgezogen. In ein Haus, in einen ganz anderen Ort.
Das war natürlich mit Renovierung, Umzug etc. für uns alle eine turbulente Zeit. Jonah (20 Monate) schläft seitdem total schlecht!!!
Er wird mehrmals wach in der Nacht, weint dann, will oft zu uns ins Bett. Manchmal liegt er aber auch im Bett, weint jämmerlich, läßt sich nicht beruhigen, wehrt sich aber auch, wenn man ihn hochnehmen will.
Manchmal mache ich mir ja schon Sorgen .....
Wir sind alle reichlich gerädert und wissen nicht so recht, was wir machen sollen .....
Ist das noch die Umstellung? All die neuen Eindrücke?
Was kann ich machen, um ihm die Nächte wieder zu erleichtern?
(Er konnte vorher prima durchschlafen.)
Ratlose Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme

Hallo Anja, ich denke auch,daß es noch die Umstellung ist!!!Mach dir also keine zu großen Sorgen !!So ein Umzug bringt eben ne Menge neue Eindrücke mitsich.Ich könnte dir aber ein Ganz tolles homöophatisches Mittel sagen.Es hilft den kindern nur dabei ihr inneres Gleichgewicht,eas ja nun ein wenig in Aufruhr ist wieder herzustellen.Die Kinder können so einfach wieder ihren Punkt finden um zur Ruhe zukommen!!!LG Tanja

@ meilensteine (Tanja)

Hallo Tanja,
meine Tochter ist auch so ne Kandidatin ... Schläft schon immer superschlecht und momentan isses auch wieder ganz schlimm.
Sie ist schon sehr weit für ihr Alter und ist ein Kind, das unheimlich viel "aufnimmt" -- und es dann nicht alles verarbeiten kann. Der Tag läßt sie auch nachts nicht los, wenn Du verstehst, was ich meine.
Was ist denn das für ein homöopathisches Mittel ?? Vielleicht wäre das auch was für uns ...
Kannst mir ja mal übers Profil mailen -- würde mich freuen !
Danke + liebe Grüße
Moon

Re: Schlafprobleme

Hallo Tanja, mein Sohn ist auch so ein Spatz, welcher abends nicht loslassen kann und mit seiner inneren Mitte hat er es auch nicht so dolle :-)) Kannst Du mir das Mittel auch mal bitte übers Profil mailen? LG, Simone

Re: Schlafprobleme

Hallo Anja
stell' doch mal das Bett um (Kopf auf andere Seite) oder stell' das Bett an
die andere Wand. Bei uns war der Pendler und auf seinen Rat hin, haben
wir den Kopf jetzt im Norden (statt im Süden), weil sich AnnA immer
quer legte im Bett. Wasseradern hatten wir aber im Kinderzimmer nicht.
Gruss Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen