Suchen Menü

Schlafkrankheit

Leon scheint die Schlafkrankheit zu haben. Schlief sonst von ca. 21-9 Uhr. Gestern war er schon um 20 Uhr im Bett, also ging ich davon aus dass er auch früher wach wird.
Nö. 10 Uhr wurde er erst wach, also 14 Std. Nachtschlaf.
U, 13 Uhr war er schon wieder müde, um 13:30 brachte ich ihn ins Bett und nun pennt er immernoch (normal: knapp 1 Std.), also auch schon über 2 Std.
Keine Frage: Es ist schön wenn er so viel schläft und ich entsprechend viel Zeit für andere Dinge habe...
aber komisch ist es schon, oder??
Er bekommt oben einen neuen Eckzahn (Augenzahn), aber eigentlich schläft er weniger und knatscht mehr wenn Zähne kommen. Daran wird´s nicht liegen.
Merkwürdig...
Mel, die nicht weiss ob sie sich freuen oder sorgen soll
Bisherige Antworten

Re: Schlafkrankheit

Welches Wundermittel packst du ihm denn ins Essen??? *g*

Valium....

...und dergleichen nicht :-)
Kann da leider keine Geheimrezepte nennen. Gestern gab´s zum Frühstück Butterbrot mit Margarine und Leberwurst, mittags Kappesgemüse (Weisskohl untereinander mit Kartoffeln) und abends Butterbrot mit Frischkäse und Marmelade. Zu trinken Kakao und Saftschorle, nix geheimes von Miraculix gebraut. Weiss auch nicht woher das kommt. Bis 17 Uhr hat er heute mittag geschlafen! Bin mal gespannt wann er heute abend müde wird.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen