Suchen Menü

Schlafengehen wieder besser!!!

Hatte in der letzten Woche frustriert gepostet, das Jamie wieder mal katastrophal schläft und sich abends nicht hinlegen läßt. Hatte den Eindruck, das er Angst hatte allein und im Dunkeln zu sein (was ihn mehrere Monate gar nicht gestört hat!) Wir sind dann also losgedüst und haben eine Nachttischlampe gekauft die sich dreht. (Danke noch mal an alle, die mir deswegen geantwortet haben!!!) Die Dinger sind ganz schön teuer (ca. 50,00?), aber wir haben (für 22,00?) eine gekauft, die nicht (wie wohl der Großteil der Lampen) wie ein Kegel aussieht, sondern wie ein großes Kunststoffei (ca. Straußenei-Größe). Darin ist eine Folie, auf der Delphine, Seepferdchen und Schiffe zu sehen sind - und die dreht sich in dem Ei. Sieht dann aus, als wenn die Delphine springen, Boote schwimmen etc. Ich habe eine Zeitschaltuhr zwischengehängt, die Lampe ist an, wenn wir hochgehen und geht dann nach ca. 45 min. autom. aus. Jamie freut sich jetzt auf sein Bett! Er legt sich hin, guckt sich das alles an und pennt dabei ein. Das Ei gibt ein diffuses Licht ab (das Flurlicht war immer zu hell!) - und so ist er nicht im Dunkeln aber auch nicht in der (ihn störenden) Helligkeit! Ich bin sooooo begeistert!!! Auf die Lampe wäre ich auch nie gekommen - ich hätte eher ein Nachtlicht gekauft! Das wäre ein Fehlschlag gewesen!
Wenn sich jemand für Fabrikat/Hersteller der Lampe interessiert, guck ich gerne nach und schreibe Euch. LG Anja *die nicht damit gerechnet hat, dieses Problem so schnell zu beheben*
Bisherige Antworten

Re: Schlafengehen wieder besser!!!

Toll das es bei Dir so gut geklappt hat.
Diese Lampen sind wirklich sehr schön.
Nur meine Kleine reagiert gerade in die ander Richtung darauf. Sie kommt ganz aus dem Häuschen, muss sich die Sache näher anschauen, kreischt und juchzt... usw.
Erst wenn ich die Lampe wieder ausschalte kann sie sich beruhigen
;-)
So sind Kinder verschieden.
Schlaft gut
Cel :-)

Re: Schlafengehen wieder besser!!!

Hallo,
wir haben ja so unser Probleme mit dem Schlafengehen und ich wäre Dir serh dankbar, wenn Du mir schreiben könntest von welchem Hersteller die Lampe ist. Ich laß im Moment nämlich immer das Flurlicht an, aber das ist auch bei uns sehr hell!
Danke schon mal!
LG Nicole

Re: Schlafengehen wieder besser!!!

Die Lampe ist von der Firma Näve (haben auch ne Website: naeve mit dem üblichen davor und dahinter. Konnte die Lampe aber auf keinem Foto finden...!)
Die Lampe heißt "Revolving Egg" und hat das Motiv "Delphine". Am einfachsten wäre es wohl, dort nachzufragen, ob die Dir so'ne Lampe schicken (wenn Du sie haben willst) oder einen Händlernachweis für Deine Wohngegend anzufordern, damit Du weißt, wer die Lampe verkaufen könnte!? Es gibt aber sicher auch andere tolle Lampen, mit denen das klappt! LG Anja

Re: An Süße Motte

Vielen Dank fürs Nachschaun und Bescheid geben. Werde mich mal schlau machen, wo es diese Lampen bei uns zu kaufen gibt!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen