Schlafengehen wieder besser!!!
Wenn sich jemand für Fabrikat/Hersteller der Lampe interessiert, guck ich gerne nach und schreibe Euch. LG Anja *die nicht damit gerechnet hat, dieses Problem so schnell zu beheben*
Re: Schlafengehen wieder besser!!!
Diese Lampen sind wirklich sehr schön.
Nur meine Kleine reagiert gerade in die ander Richtung darauf. Sie kommt ganz aus dem Häuschen, muss sich die Sache näher anschauen, kreischt und juchzt... usw.
Erst wenn ich die Lampe wieder ausschalte kann sie sich beruhigen
;-)
So sind Kinder verschieden.
Schlaft gut
Cel :-)
wir haben ja so unser Probleme mit dem Schlafengehen und ich wäre Dir serh dankbar, wenn Du mir schreiben könntest von welchem Hersteller die Lampe ist. Ich laß im Moment nämlich immer das Flurlicht an, aber das ist auch bei uns sehr hell!
Danke schon mal!
LG Nicole
Die Lampe heißt "Revolving Egg" und hat das Motiv "Delphine". Am einfachsten wäre es wohl, dort nachzufragen, ob die Dir so'ne Lampe schicken (wenn Du sie haben willst) oder einen Händlernachweis für Deine Wohngegend anzufordern, damit Du weißt, wer die Lampe verkaufen könnte!? Es gibt aber sicher auch andere tolle Lampen, mit denen das klappt! LG Anja
Re: An Süße Motte
LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen