Suchen Menü

Schlafen, wie oft und wie lange???

Moin,
Wie lange schlafen Eure Kleinen Morgens?
Wie oft schlafen sie noch am Tag und wie lange?
LG
Püppi
Bisherige Antworten

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Hallo!
Unser kliener schläft so bis 5.00Uhr da trinkt er eine Flasch Milch und wenn er gut ist schläft er noch mal bis ca.6.30Uhr, ich versuche Ihn dann bis ca.11.30Uhr munter zuhalten, jetzt schläft er bis ca. 15.00 Uhr. Ins Bett geht er dann 19.30Uhr. Es kann aber auch sein das er 5.30Uhr nicht mehr schlät da lege ich ihn zwischendurch noch mal fur eine halbe Stunde hin, der Mittagsschlaf verschibt sich dann auf halb 2 und dann schläft er für eine bis 1 1/2h.
Marko ist jetzt fast 15 Monate.
Katja

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Mein Kleiner schläft von 20.00 Uhr bis 8.30 Uhr. Nachmittags dann noch mal von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Uta

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

hallo,
joshua schläft ca. bis 8.00 und "kippt" dann meist beim mittagessen um. danach schläft er 1-2 stunden (neulich sogar 3, war das schön!) und geht abends gegen 21.00 ins bett. er ist übrigens 11 monate alt und gehört eigentlich noch gar nicht hier her. :-)
LG fine

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Hallo Püppi
Thomas ist jetzt 13,5 Mo alt und hat schon lange folgenden Rythmus:
nachts so von 20:00 bis 7:30/8:00 ( heute bis 8:45?!)
mittags von 10:30 bis 12:30/13:00
Natürlich gibts auch zeitenweise ganz wilde Verschiebungen, weiß auch nicht warum. Aber es pendelt sich nach ein paar Tagen wieder ein
LG Birgit

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Hallo,
von 20.30 h bis 07.30 h und dann wieder nach dem Mittagessen 12.00 h bis 13.00 oder 13.30 oder 14.00 h je nach Belieben der Dame
LG Tamara

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Hallo, Sarah (12Mo) schläft von 19:30h bis 7:30h und nach dem Mittagessen von 12:00h bis 14:00-15:00h. Wir haben aber lange gebraucht, bis sie sich an eine feste Schlafzeit am Tag gewöhnt hat. Aber jetzt klappt das ganz gut. LG Chris

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Hi Püppi,
wie alt ist Deine Kleine jetzt eigentlich ?
Gruß c.

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

19 Monate, wer bist Du denn?
Kenn ich Dich?

Re: Natürlich.....

kennste mich. Darfst aber gerne 3 mal raten.
Gruß c.

Re: Schlafen, wie oft und wie lange???

Hallo,
Klara (12 Monate) schläft so von 19:30 / 20:00 bis ca 5 Uhr und nach dem Stillen (meistens) nochmal bis 6:30. Meistens hält sie nur noch einen Tagschlaf von 1 1/2 Stunden, der kann aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Wenn sie vor 10 Uhr einschläft dann macht sie meist noch ein Nickerchen am Nachmittag. Aber insgesamt wirds kaum mehr als 2 Stunden über den Tag verteilt.
Und wer bist du, wie schläft deine und wie alt ist sie (oder er?). Da steht so gar nichts im Profil.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen