Schlafen auf Lammfell
möchte meinen 16 Monate alten Sohn auf einem Lammfell schlafen lassen, bei den ganz Kleinen soll man es ja nicht machen wegen SIDS, spricht denn jetzt immer noch etwas dagegen? Wer hat seine/n Kleine/n auf einem Lammfell nachts?? Gruss, Sonja
Re: Schlafen auf Lammfell
ich weiss nicht was dagegen spricht.
Aber mich würde mal interessieren, warum soll er auf einem Lammfell schlafen?
Gruss Jeannette
es ist halt schön weich und kuschelig und ich habe gehört, dass Kinder das beruhigend finden...Gruss, Sonja
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
LG BeA
Naomi liebt ihr Bett so sehr ohne das Fell, dass ich sie jetzt nach 14 Monaten nicht umgewöhnen möchte. Ich habe das Fell an kühleren Tagen im Kinderwagen oder als Naomi klein war auf dem Fussboden wo sie sich wohlig darin reinkuscheln konnte. Ich würde es nicht in's Bett legen da ich es irgendwie zu warm finde im Sommer und auch nicht so hygienisch, wenn ich mir das jetzt so überlege.
Gruss
Karin
ich kann mich Karin nur anschließen: als Säugling im KiWa, als es klat war: ja. Ansonsten habe ich eh eine lebende Heizung (ohne Schlafsack, AUF der Decke und bärenwarm).
Das Fell haben wir jetzt im Wohnzimmer zum Drüberlaufen und andere-Untergründe-fühlen.
LG, Andrea & Ben
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen