Suchen Menü

Schlafen Eure Kinder auch so unterschiedlich lang?

Hallo!
Meine Kleine schläft normalerweise nachts 10 oder 11 Stunden. Tagsüber dann nochmal 2 oder 3 Stunden. Sie ist jetzt 12,5 Monate. Gestern war sie von halb acht morgens bis dreiviertel 12 wach, und hat dann 1,5 Mittagsschlaf gehalten. Der war also um 13 Uhr 15 zu Ende. Sie war dann bis 19 Uhr wach und ist mir um 19 Uhr in ihrem Spielzeugauto sitzend eingeschlafen. Sie hat dann bis 4 oder halb 5 Uhr ´früh geschlafen und war dann ca 1 oder 1, 5 Stunden in unserem Bett hellwach. Ich habe ihr ein Fläschen gegeben und sie hat weitergeschlafen bis 9 Uhr!!!!. Ist das normal, gab´s so was bei Euch auch schon mal?
Danke
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schlafen Eure Kinder auch so unterschiedlich lang?

Hallo Sandra,
Gina ist 1 Monat älter, schläft ähnliche "Mengen", aber ist genauso unberechenbar wie Eure, was die Zeiten angeht. Zu hause geht es noch, aber wenn wir unterwegs sind, weiß man nie, wie lange und wann sie schläft.
LG Bibbi

Re: Schlafen Eure Kinder auch so unterschiedlich lang?

Hallo Sandra
Bei uns ist das immer Phasenweise, doch es wird immer besser. Noami ist jetzt 16 Monate alt und schläft Nachts so um die 12 Stunden und tagsüber von 12.30 bis 14.30 oder auch weniger. Dies hat sich so eingependelt und wir sind immer am Mittag zu Hause. Eigentlich sind aber die Nächte schon lange gut, so bis um 6 Uhr schläft sie immer, sie geht um 19 Uhr in die Federn.
Nun ja ich denke plötzlich pendelt sich dies wieder ein und auch deine Süsse wird zuverlässiger schlafen.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen