Schlafanzug gesucht und verzweifel....
Habt Ihr evtl. noch ne rettende Idee für mich, wo ich danach suchen könnte??? Offensichtlich geht alle Welt davon aus, dass Kinder ab ner bestimmten Größe ZWEITEILER tragen, aber mein Sohnemann turnt nachts so arg im Bett, dass er sich mit so nem Ding garantiert halb nackt macht...
Lieben Dank und Gruß von Carmen, die die Textilindustrie einmal weniger versteht.....
Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....
jessi
und im katalog?
Jessi
Viel Erfolg und LG Alex
Ich hab auch nur einen von Aldi,aber da rutschten Leon nachts die Füße immer bis hoch zum Po.Bei Zweiteilern hat Leon immer einen Body drunter und das Oberteil wird in die Hose gesteckt.Andere Alternative:Füße abschneiden!Natürlich am Schlafanzug:-)
LG Petra
schau mal bei bon prix. Da kannst Du online bestellen.
LG, Mona
LG Katrin
habe ich in Frankreich (ist doch eine Reise wert oder????) massenhaft gesehen. Allerdings noch massiger die Variante mit Fuss, aber wir haben 2 Stück ohne Fuss (die Hundehaare kleben so lästig dran...) erstanden. Vielleicht bei einem französischen Hersteller?
REgula
LG
Brigitte
La Redoute Versand
DANKE an alle!!!!!
Ganz lieben Dank nochmal an Euch von Carmen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen