Suchen Menü

Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Also, Leon hat so zwei tolle einteilige Schlafanzüge von Aldi aus Frottee, unten OHNE Fuß (Größe 86/92). Jetzt renn ich seit Wochen zu Hinz und Kunz, stöbere Quelle, Karstadt, Neckermann und sonstige durch und finde diese Dinger nirgends. Entweder MIT Fuß (was ich doof finde, weil er sonst fällt) oder zu dünner Stoff oder was weiss ich.
Habt Ihr evtl. noch ne rettende Idee für mich, wo ich danach suchen könnte??? Offensichtlich geht alle Welt davon aus, dass Kinder ab ner bestimmten Größe ZWEITEILER tragen, aber mein Sohnemann turnt nachts so arg im Bett, dass er sich mit so nem Ding garantiert halb nackt macht...
Lieben Dank und Gruß von Carmen, die die Textilindustrie einmal weniger versteht.....
Bisherige Antworten

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

bei baby walz gibt es einteilige frotteeschlafanzüge im doppelpack!
jessi

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Da war ich am Montag. Nix da.... Nur MIT Fuß oder kleine Größen... Sag doch, dass ich verzweifel : Trotzdem danke! Gruß Carmen

und im katalog?

die haben oft sachen, die sie im gschäft nicht haben...
Jessi

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Schau mal bei H+M oder C&A. Da meine ich erst letzte Woche welche gesehen zu haben.
Viel Erfolg und LG Alex

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Hallo!
Ich hab auch nur einen von Aldi,aber da rutschten Leon nachts die Füße immer bis hoch zum Po.Bei Zweiteilern hat Leon immer einen Body drunter und das Oberteil wird in die Hose gesteckt.Andere Alternative:Füße abschneiden!Natürlich am Schlafanzug:-)
LG Petra

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Hallo Carmen,
schau mal bei bon prix. Da kannst Du online bestellen.
LG, Mona

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Hallo Carmen, ich kann Dir nicht helfen. Denn ich kenne die Einteiler nur mit Fuß. Und meine Tochter bekommt in den Dingern Schreikrämpfe. Sie will absolut die Füße nicht *g* Also gibt es notgedrungen die Zweiteiler.
LG Katrin

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Hallo Carmen
habe ich in Frankreich (ist doch eine Reise wert oder????) massenhaft gesehen. Allerdings noch massiger die Variante mit Fuss, aber wir haben 2 Stück ohne Fuss (die Hundehaare kleben so lästig dran...) erstanden. Vielleicht bei einem französischen Hersteller?
REgula

Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....

Bei Jako-O, Baby-Walz im Internetversand.
LG
Brigitte

La Redoute Versand

Und zwar massenhaft bis 10 JAhre oder so. Ich bestelle dort immer die Zweiteiler mit Fuss weil ich die sonst nirgends gesehen habe. Nur als Einteiler. Leonie hat sonst eiskalte Füsse und beim Aufstehen kommen Laufsocken drüber. Lg Doris

DANKE an alle!!!!!

Mann, ich war ja echt baff, wieviel Feedback ich von Euch bekommen habe und wieviele mir helfen wollten!!! Da es hier in der Nähe keinen DM, Walmart, Woolworth o.ä. gibt, bin ich endlich, endlich fündig geworden!!! Es gibt hier einen Oviesse-Markt (weiss nicht, ob Ihr den kennt) und da gibt es ja sooo tolle Kindersachen. UND SCHLAFANZÜGE!!!! Und der Hammer: 8 Euro und dann nochmal 20% runter, weil reduziert. Ich bin also wieder happy :>)
Ganz lieben Dank nochmal an Euch von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen