Suchen Menü

Schlaf zusammenlegen?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, ob Eure Kleinen nur noch ein Schläfchen am Tag halten wie ihr es gemerkt habt und wie ihr es zusammengelegt habt. Im Moment ist das tagsüber schlafen bei Ben (1 Jahr) nicht so der Hit, weil er nach 2-3 Stunden noch nicht müde genug ist, aber 5 Stunden doch zu lange ist... Grübel.... Aber einerseits könnte es ja auch wieder so ne Phase sein, Zähne, Wachstumsschub... Grübel.... Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen. DANKE
Bisherige Antworten

Re: Schlaf zusammenlegen?

Hallo,
also bei uns hat sich das einfach so ergeben, Jessica hat halt bis nach dem Mittag wach durchgehalten und dann hat sie geschlafen. Die Umbruchszeit ist immer ein bisschen bloed, weil man noch nicht genau weiss, ist es nun doch vorher Muedigkeit oder nicht u.s.w., aber das kristallisiert sich mit der Zeit von allein heraus. Bei meiner Tochter war das auch so mit einem Jahr, jetzt mit 16 Monaten legt sie sogar ab und zu einen Tag ohne Schlaf hin, was ich eigentlich aber noch viel zu frueh finde, hoffe, das ist nur eine Phase :-)
LG
BErit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen