Suchen Menü

Schläft nicht wenn Oma sie ins Bett bringt

Hallo,
wir haben ein Problem. Eigentlich schläft Lea im Moment super *aufHolzklopf* Aber leider nur wenn ich oder mein Mann sie ins Bett bringen. Wir waren letztens chinesisch essen und da hat sie mal die Oma ins Bett gebracht. Eigentlich liebt sie ihre Oma, sie sieht sie jeden Tag, da sie über uns wohnt. Aber sie wollte überhaupt nicht einschlafen und hat sich hingesetzt und MAMAMAMAMAAAA gebrüllt *schluchz*. Das tat mir so leid.
Das Problem ist natürlich, dass wir so nie abends wegkönnen. Dabei haben wir für den 31.10 Karten für eine Comedy-Veranstaltung. Da würde ich auch gern hin aber so?? Gestern haben wir es nochmal versucht als wir hier waren. Aber sie wollte trotzdem von der Oma nicht ins Bett gebracht werden. Ich denke es ist einfach Gewohnheit, dass wir das nur dürfen, oder? Ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen kann, dass sie auch mal abends von jemand anderem ins Bett gebracht wird. Oder sollen wir es vielleicht so machen, dass sie an diesem Abend bei Oma im Reisebett schläft. Ich muß zugeben, dass sie in der ganzen Zeit noch nie bei Oma geschlafen hat über Nacht. Aber wir sollten das mal testen oder? Ach, ich bin so unsicher.
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar. :0)
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Schläft nicht wenn Oma sie ins Bett bringt

hi lani,
genau das problem habe ich auch. wenn meine mutter, die sie auch täglich sieht, weil sie unter uns wohnt, ins bett bringt, ist ellinor total aufgekratzt!
das doofe ist tatsächlich, wenn eine veranstaltung gegen 20 uhr anfängt. kino zB ist momentan nur drin, wenn mein mann übers WE da ist. wir haben auch schon überlegt, dass meine eltern in meinem alten kinderzimmer ein bett aufstellen. damit sie merkt, dass etwas anders ist. die andere alternative, oma vielleicht regelmäßig zweimal die woche, wenn ihr da seid, die lütte ins bett zu bringen, damit sie sich daran gewöhnt.
schaun wir mal,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen