Suchen Menü

Schläft Sie zuviel??!!!

Hallo,
Bin eigentlich seit meiner SS mitglied und habe damals auch sehr viel gepostet war aber ziemlich lang nicht hier :((
Nun zu meiner frage Dilara ist 17 Monate alt, Sie geht abends ca 18:45 ins bett bis zum nächsten tag 09:45 Uhr, aber manchmal ist es so das sie um 09:45 Ihr milch trinkt und weiter schläft und das bis 14:00 Uhr,
Ist das noch normal???
Bisherige Antworten

Re: Schläft Sie zuviel??!!!

Hallo Sakine,
boh, das erscheint mir wirklich viel zu viel. Erst 15 Std. am Stück dann noch mal 5 Std. Was macht sie die restlichen 4 Std. ? Hast du mal mit dem KiA darüber gesprochen?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Schläft Sie zuviel??!!!

hallo, mir kommt das auch zu lange vor. ich würde auf jeden fall den kinderarzt dazu befragen!!
lg diana

Re: Schläft Sie zuviel??!!!

Hallo
Ich würde auf jedenfall zum Kinderarzt (ev. eine zweite Meinung einholen). So etwas habe ich noch nie gehört.
Entwickelt sie sich den normal (Sprechen, Verstehen, Laufen,....)?
Gruss
Sara

Re: Schläft Sie zuviel??!!!

Hallo,
Vielen Dank für eure antworten,Wir haben nächste woche ein termin beim K.A,da werde ich gleich mal fragen ob das normal ist, es ist aber nicht jeden Tag so kommt aber einmal in der Woche schon vor!
Entwickeln tut sie sich normal kann laufen versteht was ich sage und spricht ein paar wörter..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen