Schaut mal..........typisch Jungs ;o))
Ich habs mir in DinA4 grösse ausgedruckt. Ich finds sooo süüüss!!
LG Christina
Re: Schaut mal..........typisch Jungs ;o))
das ist wirklich ein tolles Foto geworden, wo es sich schon lohnt, es einzurahmen und aufzuhängen. Ich glaube, ich würde es tun, wenn ich so eines von Marcel hätte.
Aber irgendwie interessiert ihn sein "untenrum" überhaupt nicht.
LG, Anja
das ist nicht Tim ;o))
aber das ist doch nicht Tim ;o))
Ich habe es heute von ner Freundin zu geschickt bekommen!
Irgend ein Postkartenkind *g*
LG Christina
ups...aber eigentlich schade!
Aber wäre trotzdem witzig, mal solch ein Foto zu schießen.
Die Schrift hatte mich auch gar nicht gestört, weil mein Freund das bei manchen Fotos auch mal macht.
Fettnäpchen, du hast mich!
LG, Anja
ist ja echt gelungen, hihi. Für die Postkarte würden sie Dich im Amiland lynchen *lach*. Philipp macht das aber auch gerne, allerdings weniger sanft *aua* und mit Vorliebe beim Wickeln. Bei vollen Windeln muss man ihm immer was in die Hände zur Ablenkung geben bis er gesäubert ist.
LG Jessica
Könnte von uns kommen!!!
Das Photo ist echt prima und einfach typisch kleine Männer. Sobald die Pampers runter ist zuppelt Cedric grundsätzlich an seinem kleinen Pillermann.
Liebe Grüße Tanja
Habe Dich gestern im Wuppizoo vermißt.
vlG Susanne
P.S. Und viele Grüße an den Turbokrabbler :-)
Na, das so eine Geschichte nie enden wird kann ich mir gut vorstellen.
Aber bei Thomas..... da hab ich so meine bedenken.
Er versucht sich nämlich ständig sein Teil(chen*gg*) bis ans Kinn hochzuziehen. Na hoffentlich endet DIESE Geschichte nicht damit, dass er ihn mal als Schal um den Hals wicklen kann ;-)
LG Birgit
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen