Schaukel für drinnen
Wir sind uns unsicher, ob das auch wirklich hält, aber schrauben wollen wir nicht, da wir zur Miete wohnen und unser Vermieter was dagegen hätte. In die Decke bohren geht auch nicht unbedingt, da wir alles mit Holz vertäfelt haben.
Wie sind eure Erfahrungen??
LG
Sabine mit Laura (bald 18Monate)
Re: Schaukel für drinnen
Für dei Kleinen reuchts allemal denke ich. Unser grosser hatte die auch schon und ist immer gerne sehr hoch geschaukelt.
LG
Ike
Wir haben bei Babywalz so ein Türreck gekauft, das angeblich bis zu 75 kg Belastung aushalten soll. Aber bei uns klappt das nicht. Jon Rocco ist mitsamt Schaukel böse gestürzt, so dass wir das Teil nicht mehr fürs Schaukeln benutzen. Scheinbar sind unsere Türzargen grottenschlecht. Denn wenn wir es fester anziehen, gibt es Abdrücke im Holz:-(((
Viele Grüße
Claudia
.. und ein trauriger Jon Rocco, der nun nicht mehr schaukeln kann
wie waer's an der Decke?
Ich wuerde Sophia gerne eine Schaukel ins Zimmer haengen, also nicht in die Tuer, sondern in die Decke. Weiss da jemand, wie sicher das ist? Haengt wohl von der Decke und den Duebeln ab, oder was? Wollte das eigentlich meinen Schwager machen, aber der widerum denkt, die in der Tuer sind besser...
Weiss wer was?
LG, Baerbel
haelt bombenfest! (KETTLER) OT
Re: haelt bombenfest! (KETTLER) OT
wir haben auch so eine Stange.
Die hält bombig.
Sogar ich mache meine Klimmzüge daran.
Da bewegt sich garnichts.
Leider weiß ich die Marke nicht.
Wünsch Dir eine gute Nacht
Ciao Tina
wir haben so eine Stange bei Jako-o bestellt. Die wird eingeklemmt und zur Sicherheit mit zwei kleinen (wirklich klein) Schrauben befestigt. Wir wohnen auch zur Miete und haben das einfach gemacht ;o). Die Stange hält laut Gebrauchsanweisung bis 75 kg. Ich selbst hab mich zwar noch nicht drangehangen, aber unser Großer (8 Jahre) turnt ständig dran rum.
LG Ina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen