Suchen Menü

Sch...ist das alles teuer!

Hallo,
sorry für meine Ausdrucksweise :0) aber heute konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Wir haben einen Großeinkauf bei Toys R us gemacht, da Lea mal wieder funktionelles Spielzeug brauchte. Sonst habe ich immer viel bei ebay ersteigert aber ich wollte mal was Neues. Also wir auf zu Toys. Die Sachen sind ja furchtbar teuer, gerade wenn das Spielzeug sinn machen soll. Wir haben für 35 Euro 3 Sachen bekommen. Was ja noch viel ist. Ein Krton mit Bauklötzen, ein Figuren-Steckspiel und eine Kugelbahn. Ich wollte eingentlich noch eine Motorikschleife aber das war mir dann doch zu viel.
Ich finde das ziemlich übertrieben! So, danke fürs zuhören ;0)
Grüße
Rilana
Bisherige Antworten

Re: Sch...ist das alles teuer!

Hallo Lani,
daß glaub ich Dir, da bleibt einem so manchmal die Spucke weg. Und bis zu Weihnachten dauerts halt doch noch etwas, um sich das eine oder andere schenken zu lassen.
Liebe Grüße von Livy & Co die aus diesem Grund auch nicht alles doppelt kauft.

Re: Sch...ist das alles teuer!

Also ich klappere meist auch die second hand läden ab. Für Spielzeug, dass meist nur für wenige Monate gut ist, ist mir das Neue echt zu teuer.
LG
Ike

Re: Sch...ist das alles teuer!

Hallo Rilana
Ich denke immer wenn ich eure Preise höhre ich bin im Paradies. In England ist alles fast doppelt so teure und dies stelle einem dann echt ab. Ich kaufe selten Speilzeugs, doch wenn ich dann mal was kaufe ist mir der Preis egal. Na ja wie auch immer ich hoffe wenigstens die Leute die das Zeugs herstellen bekommen auch einen rechten Lohn.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen