Sch****! Yannic hat Mundfäule!!!
ich hatte doch gerstern schon gepostet, das Yannic im Moment so komisch ist, er schläft kaum, hat immer schlechte Laune und und und...
Tja und was muß ich heute zu meinem Entsetzen feststelln? Mein Sohn hat an den Lippen Herpes und im Mund Mundfäule. So ein Mist, und ich schätze mal, das er das von mir hat, da ich bis vorgestern nämlich Herpes hatte. Man was bin ich dämlich!
Auf jeden Fall habe ich einen Termin um halb drei beim Kinderarzt bekommen, wollen mal hoffen, das der uns weiterhelfen kann...
Ela
Re: Sch****! Yannic hat Mundfäule!!!
mensch, das ist ja doof. Berichte nachher mal, was der Arzt gesagt hat, denn das tut den Kleinen ja auch weh im Mund. Naja, und daß Du Herpes hattest, da kannst Du ja nix für und hellsehen kann selbst "das mama" noch nicht ;-)
Ich wünsch dem Kleinen Gute Besserung.
LG
Nicky
Alles Gute
Ike
Du bist wahrscheinlich gerade beim KiA. Ist es denn Mundfäule oder Soor?
Soor hatte Pheline auch schon mehrfach und mit Hilfe des Gels wurde es 1. schnell besser und 2. schienen auch die Schmerzen nachzulassen, denn die Laune wurde besser und der Appetit kam wieder.
Auf jeden Fall gute Besserung und laß bitte hören, was der Doc gesagt hat.
Liebe Grüße, Bettina
Ja, es ist Mundfäule
vielen Dank für Eure Postings.
Nun ja und wie vermutet, hat Yannic Mundfäule. Die Ki-Ärztin hat uns eine "Lösung" zum auftragen und Zäpfchen verschrieben und dazu sagte sie nur, das wir mehr nicht dagegen machen können, einfach nur abwarten. Es dauert in der Regel zwischen 6 und 10 Tagen bis alles wieder in Ordnung ist. Zum Glück ißt Yannic im Moment noch völlig normal (trinken tut er auch). Drückt mir bitte alle die Daumen, das das so bleibt! Er ist auch eigentlich super drauf im Moment, und schaut gerade seinen geliebten "Bob der Baumeister" oder in seiner Sprache "Yo Yo".
Tschüssi
Ela
Re: Ja, es ist Mundfäule
ich drück die Daumen, daß es weiter so "mild" verläuft, das wäre ja wenigstens etwas.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Nicky
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen