Suchen Menü

Sch....Krankheiten!

Ich hab echt die Schnauze voll. Seit Weihnachten kehrt hier keine Ruhe ein. Erst bricht sich Jenny beim Sturz vom Sofa das Schlüsselbein, kaum ist der Verband ab kommt das Dreitagefieber. Dazwischen kriegt mein Vater, der gerade die beiden unteren Lungenlappen wg. Krebs entfernt bekam, die Diagnose Prostatakrebs.
Meine Mutter kann ihre Arme nicht richtig bewegen und benötigt mindestens ein künstliches Schultergelenk.
Jenny hat seit Wochen immer schubweise hohes Fieber mit Erbrechen. Immer wurde mir gesagt, daß das bei Kindern nix ungewöhnliches sei, könnte ja am Zahnen liegen. Letzte Woche hat es mir nach 4 Tagen mit Temperaturen zwischen 39,8 und 40,5 gereicht und ich habe eine Blutuntersuchung verlangt. Ergebnis: Bakterielle Infektion, die kleine braucht Antibiotika. Sie war grade wieder auf dem Damm, da fangen mein Mann und ich uns eine Lebensmittelvergiftung ein. Das ganze Wochenende wußten wir nicht, mit welcher Seite wir uns zuerst der Kloschüssel zuwenden sollten. Sonntagabend ging es uns wieder besser, prompt hat Jenny heute nacht das Bett verkotzt und seit heute früh Durchfall.
Ich werd wahnsinnig. Hört das denn dieses Jahr gar nicht auf???? Die Wohnung sieht aus wie Sau, Männe und ich kriechen auf dem Zahnfleisch, von trauter Zweisamkeit können wir nicht mal träumen (dazu sind wir zu müde) und ich krieg hier langsam den Höhlenkoller, weil ich kaum noch vor die Tür komme.
Mann, hoffentlich wird das bald anders!
Gitte (die grade auf Gott und die Welt sauer ist;-)
Bisherige Antworten

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt...m.T.

Liebe Gitte!
Ich nehme Dich hiermit erstmal ganz doll in den Arm *drück*, in der Hoffnung, Du hast nichts ansteckendes *kleiner Scherz* ;-)) Ich kann gut verstehen, dass Dich die Situation anko... Mir ging es lange Zeit ziemlich schlecht (siehe Profil), ich mußte eine anstrengende Therapie machen und Emily war während dieser Zeit auch nicht das, was man ein pflegeleichtes Kind nennen würde. Meine Nerven lagen manchmal total blank und ich fühlte mich genauso wie Du im Moment. Aber glaube mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten und bald kannst auch Du wieder lachen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall alles, alles Gute und vor allem Gesundheit, damit ihr den Frühling bald und richtig genießen könnt.
LG Jeanine
(Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lächeln her!! ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen