Suchen Menü

Sauna!!

Hallo,
meine Tochter Kira ist 15 Monate und ein paar zerquetschte alt. Nun würde ich ganz gerne wissen ab wann man mit den Kleinen in die Sauna kann und ob da überhaupt so gut ist für Kinder.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ciao
Babett
Bisherige Antworten

Re: Sauna!!

Hallo Babett,
Also wenn du es nicht übertreibst indem du 10 minuten in die große sauna gehst oder so, kannst du mit Kira problemlos in die Sauna gehen. Empfohlen sind so 3 bis 4 Minuten inder 90° Sauna. Oder eine leichtere Sauna mit 50°. Ich war mit Henrik auch schon mal inder Sauna, da war er gearde mal 7 Monate ungefähr. Ich habe aber die 50°C Sauna bevorzugt, da ich es selber nicht solange inder 90 er aushalte.. Die Sauna war ganz schön Das war eine Beach sauna. Ganze Sauna voll Sand und 50°C. Henrik hat dann im Sand gespielt und mama und Papa habe auf der Liege gelegen. Wir waren ungefähr 10 minuten dadrin. Das hat gereicht und Henrik hats gut verkraftet.
Also viel Spaß in der sauna.
Gruß Melanie
PS: Frag aber lieber erst nochmal deinen Kinderarzt ob Kira und so fit ist, das sie da rein darf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen