Suchen Menü

Saugergrößen

Hallo zusammen :-)
Da mein Sohnemann ja immer noch zum Pennen eine Flasche braucht und wir mittlerweile nur noch zwei Sauger haben, frage ich mich (und Euch natürlich): Wo bekomme ich Sauger für die Größe eines Kindermundes im Alter von 24 Monaten her??
Ich glaube, die Kategorie heißt 18Mon+. Bei Schlecker nicht, bei Toys´r´us nicht, keine Ahnung, wo ich noch schauen soll.
Bei NUK-Online steht immer nur Größe 1 und Größe 2, damit kann ich aber nix anfangen.
Also - wisst Ihr, wo ich diese Riesendinger herbekomme?
Danke und Gruß, Caro
Bisherige Antworten

Re: Saugergrößen

Hi ! das müsste dann Gr 3 sein. Hast du mal in der Apotheke gefragt ? oder bei DM,Idea, Drogerie Müller ?? vielleicht gibts die ja da ! LG Gabi

Re: Saugergrößen

Mein Sohn ist 27 Monate und nuckelt immer noch nachts an seiner Flasche. Wir haben die NUK-Sauger Größe 2. Es sind meines Wissens auch keine noch größeren zu bekommen. Die NUK-Sauger bekommt man doch in jeder Drogerie oder Babyfachmarkt. Also hier bei uns ist jeder Supermarkt mit den Dingern bestückt in Größe 1 (für die ganz Kleinen) und Größe 2 (für die größeren Kinder).

Re: Saugergrößen

Ich hab zufällig mal bei Ebay größere Sauger von NUK gesehen, original verpackt natürlich.
Vielleicht schaust Du da mal?
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen