Sauberkeitserziehung
LG Nicole
Re: Sauberkeitserziehung
ich finde wenn deine Kleine von ganz alleine damit anfängt ist es auf keinen Fall zu früh. Wer weiß, vielleicht ist es im Moment einfach nur interessant und in ein paar Wochen will sie gar nicht mehr. Und wenn doch sei doch einfach froh, daß sie dann schon soweit ist.
LG
Sandra
wieso gehst du mit Hose auf das klo?
Oder habe ich da was falsch verstanden????
Wenn du das zu frueh findest, dan mach doch nicht mit, Leah findet die familiaeren Toilettenbesuche auch interessant, aber ein Toepfchen stelle ich ihr noch lange nicht hin...ich denke, das reicht, wenn ich es in 10 Monaten tue!
Jetzt ist sie 20!
LG
Peanut
LG
Ike (die eigentlich hofft, das Klara bis mindestens nächsten Sommer wartet, richtig aufs Klo zu wollen. Wer will schon ein Kind aus so nem Schneeanzug pellen um 5 Tropfen Pipi zu machen)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen