Sauber werden
Meine Tochter Amy hat jetzt schon seit längerem die idee nicht mehr in die Windel zu machen. Zuerst hat sie die Windel ausgezogen und dann drauf gemacht. Mittlerweile zieht sie die Windel weg und pinkelt auf die Matratze in ihrem Zimmer die zum Spielen gedacht war. Hab schon den Topf da drauf gestellt aber das nützt nichts. Habe einen WC sitz mit Treppe gekauft findet sie auch interessant aber macht keine Anstalten da drauf zu gehen. Bin mit meinem Latein am Ende. Wie bring ich Ihr bei entweder auf den Pott oder aufs WC zu gehen? Stuhlgang macht sie nach wie vor in die Windel und sagt das auch gleich. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp??
Grüße Corinna
Re: Sauber werden ähm Amy wird im Okt 3 Jahre!
Re: Sauber werden
Re: Sauber werden
Danke an Alle werde Tips mal testen :-) Gruß Corinna ot
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen