Sascha schlägt seine Eltern!
Danke für Eure hilfe
LG Sabine
Re: Sascha schlägt seine Eltern!
ich habe am 25.11 oder war es 24.11 gepostet (in diesem Forum) unter Verzweiflung - da ging es auch um die Aggressionen von unseren Kleinen. Schau da mal nach! Leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen - habe selbst die gleichen Probleme! Dennoch liebe Grüße Yvonne + Marius (20Monate) PS ich denke, es hat aber nichts mit der SS zu tun!
Re: Sascha schlägt seine Eltern!
Ruhig Blut, das ist vermutlich nur eine kurze Phase! Jonah hat das mit ca. 22 Monaten auch gemacht. Wir waren ganz verzweifelt!
Wir haben ihm dann immer die Hände festgehalten und ruhig, aber sehr bstimmt gesagt, das wir nicht möchten, das er uns schlägt.
Nach einer Weile verschwand das Schlagen plötzlich spurlos ...
Mach Dir bloß keine Vorwürfe!!!
LG
Anja
Re: Simon auch
ihr macht nichts falsch, würde ich sagen. Das machen
viele Kinder. Bei Simon versuche ich auch es ihm
durch Hände festhalten und "Nein" sagen + böse
gucken und ähnliches abzugewöhnen.
Ist echt prima, wenn man nachts denn knatschenden
Zwerg voll Mitleid ins große Bett holt und dafür
postwendend ein paar "gesemmelt" bekommt.*grrrrr*
Im Kinderhort hat er auch nach einem anderen Kind
bzw. einer Erzieherin geschlagen. Das hat dort aber
niemenden besonders aufgeregt. Er wird dann
ausgeschimpft und ist ganz zerknirscht, aber die
scheinen das auch für eine *ähem* Phase zu halten.
Wenn sich nicht bald was bessert, kriegt er aber
glaube ich doch mal Klapse auf die Finger . Mir reichts
nämlich gründlich.
Nur Mut! und LG, Susanne
PS: er ist 19 Monate (o.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen