Suchen Menü

Sapna sagt vorläufig "tschüß" - neues Bild-

hallo zusammen,
etwas eher als erwartet hat meine freundin sapna heute schon abgeholt. sie ist fiebrig und da cedric auch nicht fit ist, haben wir das geändert. nun ist sie eben mit sack und pack abgeschoben, ich habe es mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachtet.
nun stürze ich mich in urlaubsvorbereitungen und genieße mein einzelkind :-) und habe euch noch ein abschiedsbild von beiden ins profil gestellt.
lg zeno
Bisherige Antworten

Achja...Bild in 15 Min......wie immer..... oT

Sooooooooooo goldig !

Hi Zeno,
wie immer suuuuuuuuuuuuuuperschönes "Geschwister"-Bild *gg*
Ist echt ne goldige Maus, die Sapna !
Wenn sie jetzt auch fiebrig ist, hat sie sich vielleicht bei Cedric angesteckt ... geht ja schnell sowas. Und dann isses sicherlich auch für DICH ne "Erleichterung", wenn Du "nur" 1 anstatt 2 kranke Kinder zu versorgen hast.
Und wenn sie Euch GANZ ARG fehlt, könnt Ihr sie ja sicherlich jederzeit besuchen bei Deiner Freundin !
Wann wäre Sapna denn "regulär" zu Deiner Freundin gekommen ? Ist Euch da jetzt sehr viel Zeit mit ihr "verloren" gegangen oder nur ein paar Tage ??
Genieß es jetzt erstmal "nur" mit Cedric (sicherlich erstmal wieder ein völlig neues Gefühl !) !
Liebe Grüße
Moon

Re: Sooooooooooo goldig !

hi moon, es waren nur 2 tage früher, also nicht soviel zeit.....
lg zeno

Re: Sapna sagt vorläufig "tschüß" - neues Bild-

Och, wie süss ! Ein Herz und eine Seele :-)
LG, Sandra

Re: Sapna sagt vorläufig "tschüß" - neues Bild-

hi zeno,
sieht aus, wie ein entspanntes und fröhliches kind! ;-)
hoffentlich steckt sie den "um-/rückzug" zu deiner freundin gut weg - soooo lange war sie ja vor deren urlaub auch nicht dort....
jedenfalls kannst du dich nun erstmal ganz entspannt auf den urlaub vorbereiten und sohnemann betüdeln...
lg
sabine

Mensch...

...sind die beiden süüüüss!!
willste se nicht behalten ;o))
lg christina und viel spass bei den urlaubsvorbereitungen -
wann geht´s noch mal los? und wohin nochmal?
muss ich neidich werden???

Re: Mensch...

hallo susi,
tja nu ist die zeit schon rum! süßes fotos übrigens!
ich häng mich an zart's posting, weil sie die fragen gestellt hat, die mir auch auf der zunge brannten ;o) bzgl. urlaub.
lg,
ariane

Re: Mensch...

huhu zart und anis, wir fliegen nach bulgarien an den sonnenstrand, 4 sterne hotel mit "familienzimmer" (2 räume), halbpension, pool, spielplatz, direkt amstrand....mehr braucht der mensch nicht :-)
gruß zeno

Re: Sapna sagt vorläufig "tschüß" - neues Bild-

hi zeno,
süss, das bild mit den beiden. na denn viel spass bei den urlaubsvorbereitungen und wieder mit nur einem kind!!!!
grüsse,
sep

Re: Sapna sagt vorläufig "tschüß" - neues Bild-

Auf dem Bild sehen die beiden echt süß und friedlich aus - erinnere mich aber an Deine Postings, dass Cedric doch auch eifersüchtig ist. Aber das ist ja normal - 2 Jahre an 1. Stelle und dann will ihm das jemand madig machen *g* Sicherlich bist Du aber erstmal froh, dass ihr wieder alleine seid und Du dich ganz und gar um Cedrics Genesung kümmern kannst - und wenn ihr dann aus dem Urlaub wieder da seid, kommt Sapna ja bestimmt auch wieder zu Euch, oder? Wo fahrt Ihr denn eigentlich hin und wie lange? Man merkt, Deine letzten Meldungen hier haben nur von Kindern gehandelt ;-)
LG Bettina (die immer noch am putzen ist, will ja in ein sauberes Haus zurück kommen)

Re: Schööööööön!!!!

Auf dem Bild sieht Sapna richtig glücklich aus...keine Spur von Angst und Heimweh im Gesicht zu sehen.
LG Luci

sieh antwort an zart und anis ot

Re: Sapna sagt vorläufig "tschüß" - neues Bild-

hi zeno - leider kann ich das bild (noch ???) nicht sehen...
geniesse cedric und viel freude bei den vorbereitungen!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen