Sandkiste selbergebaut
Ich habe fuer Konstantin letzte Woche eine Sandkiste gebaut, die garantiert nicht in 2, 3 Jahren verrottet. Hab mich durch ein Modell aus dem Baumarkt inspiriren lassen, mir einen eigenen Bauplan ausgedacht und dann fleissig Zutaten eingekauft. Es ist garnicht so leicht, 18 cm lange Naegel oder 12 cm lange Schrauben, selbstziehend oder nicht, zu versenken. Aber nach ca. 2 Stunden (zwischenzeitliche erneute Tour in ein Spezialgeschaeft um einen 25 cm Holzbohrer zu kaufen nicht mitberechnet) stand der Rohbau.
Jetzt muss nur noch eine Ablage oben drauf, damit man etwas mehr Platz zum Kuchenbacken hat. (Foto im Profil, wie auch einige andere neue, jetzt da der Scanner repariert ist ;o)
LG, Anna
Re: Sandkiste selbergebaut
das sieht ja super aus :-) Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim buddeln.
LG
Nicky
Klatschklatsch
herzlichen Glückwunsch! da können wir mit Nachbars alter Kiste nicht mithalten... trotzdem werde ich sie noch blau anmalen...
Liebe Grüsse
Regula
Kompliment!
Die ist ja super geworden, ganz neidisch bin.
Dann wünsche Konstantin viel Spaß beim Buddeln ;o)!
LG Savi mit Léan
Wow, kannste nicht eben mal rüber kommen und uns auch so einen bauen? So weit wohnen wir ja nicht auseinander, ich bezahle dir auch Km-Geld! *g*
LG Katja
Klasse Sandkasten den du da gebaut hast, kompliment. Wir hatten letztes Jahr einen kleinen gekauft aber den muß ich diesjahr noch vergrößern, denn für 2 Kids is der schon recht klein und bei später 3 Kids geht dann gar nix mehr *g*. Bin handwerklich auch sehr begabt und baue und bastle für mein leben gerne. Ich überlege auch schon so ein Spielhäuschen für die Kids zu bauen, da mir alle die man kaufen kann zu teuer sind und mir auch nicht so wirklich gefallen *g*.
LG Doreen (ab huete 23.SSW)
Hut ab!!! Sieht gut aus! o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen