Suchen Menü

Sandkiste selbergebaut

Hallo ihr Lieben!
Ich habe fuer Konstantin letzte Woche eine Sandkiste gebaut, die garantiert nicht in 2, 3 Jahren verrottet. Hab mich durch ein Modell aus dem Baumarkt inspiriren lassen, mir einen eigenen Bauplan ausgedacht und dann fleissig Zutaten eingekauft. Es ist garnicht so leicht, 18 cm lange Naegel oder 12 cm lange Schrauben, selbstziehend oder nicht, zu versenken. Aber nach ca. 2 Stunden (zwischenzeitliche erneute Tour in ein Spezialgeschaeft um einen 25 cm Holzbohrer zu kaufen nicht mitberechnet) stand der Rohbau.
Jetzt muss nur noch eine Ablage oben drauf, damit man etwas mehr Platz zum Kuchenbacken hat. (Foto im Profil, wie auch einige andere neue, jetzt da der Scanner repariert ist ;o)
LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Sandkiste selbergebaut

Hi Anna,
das sieht ja super aus :-) Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim buddeln.
LG
Nicky

Klatschklatsch

Hallo Anna
herzlichen Glückwunsch! da können wir mit Nachbars alter Kiste nicht mithalten... trotzdem werde ich sie noch blau anmalen...
Liebe Grüsse
Regula

Kompliment!

Hallo Anna!
Die ist ja super geworden, ganz neidisch bin.
Dann wünsche Konstantin viel Spaß beim Buddeln ;o)!
LG Savi mit Léan

Re: Sandkiste selbergebaut

Hallo Anna!
Wow, kannste nicht eben mal rüber kommen und uns auch so einen bauen? So weit wohnen wir ja nicht auseinander, ich bezahle dir auch Km-Geld! *g*
LG Katja

Re: Sandkiste selbergebaut

Hi Anna !
Klasse Sandkasten den du da gebaut hast, kompliment. Wir hatten letztes Jahr einen kleinen gekauft aber den muß ich diesjahr noch vergrößern, denn für 2 Kids is der schon recht klein und bei später 3 Kids geht dann gar nix mehr *g*. Bin handwerklich auch sehr begabt und baue und bastle für mein leben gerne. Ich überlege auch schon so ein Spielhäuschen für die Kids zu bauen, da mir alle die man kaufen kann zu teuer sind und mir auch nicht so wirklich gefallen *g*.
LG Doreen (ab huete 23.SSW)

Hut ab!!! Sieht gut aus! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen