Suchen Menü

Sandkasten

Hallo,
Yipiehhhhhhhh.......... endlich konnte ich meinen liebsten davon überzeugen dass wir den sandkasten für lea aufbauen sollten. in dem ganzen häusle umbaustress geht nämlich manchmal so einiges unter. also sind wir heute los gedüst und haben sand gekauft. und dann madame hineingepflanzt ;-)) als es anfing zu nieseln und ich sie raus holte protestierte sie ganz schön. ach ist das herrlcih wiederum eine beschäftigungsart für sie gefunden, nachdem der osterhase soooooooo viele sandspielzeuge brachte ...
außerdem haben wir den keller meiner schwester geplündert und einen puppenwagen, eine küche, ein waschcenter, geschirr mit einkaufskörbchen und einen bollerwagen gefunden. wie im paradies.
lea hat alles mit einer wonne in der wohnung ausgebreitet ;-))
LG
Bisherige Antworten

Re: Sandkasten

Hallo Sybille,
Schön, daß Lea beim Buddeln so viel Spaß hatte!
Darf ich mal dich fragen, wieviel Sand ihr gekauft habt? Wir haben heute nämlich auch einen Sandkasten gekauft (1,20 mal 1,20), aber es gab keinen Spielsand mehr und deshalb haben wir jetzt noch keinen Sand. Wieviel kg passen denn in einen Sandkasten?
Viele Grüße
Maika

Re: Sandkasten

Hallo Maika,
also unseren haben wir heute auch befüllt und 125 Kilo gekauft, aber es ist fast noch ne ganze Tüte da also hätten auch 4 gereicht.
Lieb Grüsse Franzi

Re: Sandkasten

Hi,
wir haben 0,2 m³ gekauft und das ist aber zuviel, denn der Sandkasten wäre dann proppe voll gewesen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen