Sandalen gekauft!
In festen Schuhen braucht Leon diese in "W", also weit. Also teuer von Herstellern, die nach WMS herstellen. In Deichmann- oder andere Noname-Schuhe passten Leon´s Quadratlatschen nicht rein. Alle zu eng.
Nachdem ich dann nun chice Sandalen für Leon ausgesucht hatte und diese dann aber 44,90 Euro kosten sollten, haben wir es dann mit Sandalen noch mal bei Deichmann versucht. Und sie passen perfekt. Gr.22 gegriffen, angezogen, prima!
Und: 14,90 Euro!! Satte 30 Euro weniger und genauso schön. Sitzen genauso gut und scheinen auch qualitativ gut zu sein, so wie ich das beurteilen kann.
*freutotal*
Jetzt muss sich nur das Wetter noch halten...
Mel
Re: Sandalen gekauft!
meld mich morge noch mal bei dir, wann ich evtl. mit zum stall komme, geh mir morgen früh mal wieder ein pferd angucken. ein western gerittener fjordi, in der nähe von deinem stall. vielleicht ist das ja das absolut perfekte pferd...stand überigens in der cavallo. an welchen tagen reitest du noch mal? falls wir direkt was fest machen kann ich ja dann den tag nehmen, an dem du auch reitest.
Re: Sandalen gekauft!
A propos Reiten: Hab mir grad ne Lederjeans geordert. 59 Euro. Finde ich recht preiswert. Schwarz Nubuk, 0,8-1,1mm stark und ohne Knienaht. Und Holger der alte Cowboy wollte auch gleich eine haben *lol*.
Mel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen