Suchen Menü

Sandalen gekauft!

Siehe da: Deichmann-Sandalen passen meinem Kind *freu*.
In festen Schuhen braucht Leon diese in "W", also weit. Also teuer von Herstellern, die nach WMS herstellen. In Deichmann- oder andere Noname-Schuhe passten Leon´s Quadratlatschen nicht rein. Alle zu eng.
Nachdem ich dann nun chice Sandalen für Leon ausgesucht hatte und diese dann aber 44,90 Euro kosten sollten, haben wir es dann mit Sandalen noch mal bei Deichmann versucht. Und sie passen perfekt. Gr.22 gegriffen, angezogen, prima!
Und: 14,90 Euro!! Satte 30 Euro weniger und genauso schön. Sitzen genauso gut und scheinen auch qualitativ gut zu sein, so wie ich das beurteilen kann.
*freutotal*
Jetzt muss sich nur das Wetter noch halten...
Mel
Bisherige Antworten

Re: Sandalen gekauft!

du bist aber mutig.... ;-) wir haben noch keine sandalen. werd wohl in einem monat kurz vorm urlaub welche kaufen in der hoffnung, dass er dann schon so gerade in die 23er passt und die dinger was länger halten...
meld mich morge noch mal bei dir, wann ich evtl. mit zum stall komme, geh mir morgen früh mal wieder ein pferd angucken. ein western gerittener fjordi, in der nähe von deinem stall. vielleicht ist das ja das absolut perfekte pferd...stand überigens in der cavallo. an welchen tagen reitest du noch mal? falls wir direkt was fest machen kann ich ja dann den tag nehmen, an dem du auch reitest.

Re: Sandalen gekauft!

Normalerweise donnerstags und samstags. Wenn Kirsten Fortbildung hat (etwa alle 2-3 Monate) bin ich immer ne Woche ganz da und einmal im Monat tauschen wir von Samstag auf Sonntag wegen Hunde-Turnier von Kirsten.
A propos Reiten: Hab mir grad ne Lederjeans geordert. 59 Euro. Finde ich recht preiswert. Schwarz Nubuk, 0,8-1,1mm stark und ohne Knienaht. Und Holger der alte Cowboy wollte auch gleich eine haben *lol*.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen